[FANTASY] Der Zirkel der blauen Hand (Die Chroniken von Maradaine 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [FANTASY] Der Zirkel der blauen Hand (Die Chroniken von Maradaine 1)

      Autor: Marshall Ryan Maresca
      Gesprochen von: Nicolás Artajo
      Spieldauer: 11 Std. 04 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:27.04.2018
      Anbieter: Lübbe Audio



      Veranix Calbert führt ein aufregendes Doppelleben: Tagsüber ist er ein Student der Magie an der Universität von Maradaine, nachts klettert er über die Dächer der Stadt als heimlicher Rächer. Eines Nachts stört Veranix die Übergabe einer geheimnisvollen Lieferung und entkommt mit dem Diebesgut. Doch nicht nur der Unterweltboss Fenmere will seine kostbare Ware zurückhaben. Bald machen auch diverse Straßengangs, mächtige Magier und gedungene Meuchelmörder Jagd auf Veranix...

      Teil 1 der fantastischen Reihe "Die Chroniken von Maradaine"

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2018 Bastei Lübbe. Übersetzung von Alexander Lohmann (P)2018 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Wie geil!
      Der Roman wurde hier im Haus lobend begutachtet und übersetzt. Freu! Wusste gar nicht, dass da eine Audiofassung kommt.
      Und den Sprecher kenne ich, der hat auch meinen Psycho "Im Keller des Killers" gesprochen.

      Und zum "Thorn of Dentonhill" (Originaltitel) habe ich sogar eine Weihnachtsgrußkarte gebastelt :-)
      Dateien
      • Thorn1d.jpg

        (393,46 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.