H. G. Wells - Krieg der Welten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also von "Schade ums Potential " kann man hier doch nicht sprechen. Die Erscheinungsweise sagt doch nix über die Qualität des Inhalts aus? ?( Ich sehe hier keine Potentialgefährdung. Wen das interessiert, der kauft es auch. Kann höchstens sein, daß der ein oder andere wartet, bis er alle Folge hat. :] (Ich werde nicht so geduldig sein können. =) )

      Nein, an eine finanzielle Erwägung mag ich hier nicht glauben. Die anderen Hörspiele sind ja auch nicht als Box/Pack oder so erschienen, auch wenn sie 2 Teile hatten.


      OTR-Fan
    • Nee, aufs Inhaltliche bezogen meinte ich es auch nicht, sondern in Bezug auf die Verkaufszahlen. Hätte sonst ein echter Mega-Seller sein können. So wird's jetzt aber wohl über einen längeren Zeitraum gestreckt, so dass beim ersten VÖ-Termin nicht das volle Pozential ausgeschöpft wird. Was ich schade finde. Ich hätte Döring einen der vorderen Plätze der Bestseller-Liste gegönnt. Naja, vielleicht wird's ja trotzdem noch was... :)