[SWR] Die Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und nachdem das Hörspiel jetzt bereits wieder seit Februar zum :download: zur Verfügung steht, diesmal im Krimifeed "Knallhart" in der ARD Audiothek, dachte ich, ich höre es endlich auch mal.

      Hm, ja, irgendwie hatte ich mir da eine originellere Auflösung für dieses ganze "Waaaah, das is nicht mein Mann, sondern ein Betrüger!"-Tamtam gewünscht, das Sarah Petersen veranstaltet.
      Jede Erklärung, die ich mir zwischenzeitlich selbst zurechtgelegt hatte, weil das Verhalten der Figuren jeweils in diese Richtung deutete, wäre plausibler gewesen, als die tatsächliche Auflösung des Ganzen, die ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen fand.
      Jeder missdeutet hier das Verhalten des anderen und benimmt sich regelrecht absurd unsinnig, bis fast ein Unglück geschieht!
      Das war mir einfach zu "drüber", ebenso wie ich auch den Schluss und diese ganze Episode um die Fahrerflucht wenig überzeugend fand.

      Guter Cast, aber der Inhalt hat mich eher nicht so abgeholt. :)