Info IMAGA - News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hutchinson schrieb:

      Securitate schrieb:

      Hutchinson schrieb:

      Der Stern (Lesung)

      Das Reich der Ameisen (Lesung)
      Wobei das doch spekulativ ist, oder?
      Dass die beiden Lesungen auf CD erscheinen werden? Joa ... da habe ich einen Blick in meine Kristallkugel riskiert ... also definitiv nur Spekulatius. :green: Aber es scheint mir zumindest plausibel.
      Ah okay. Ich nahm fast schon an, dass ich etwas übersehen habe.

      Mal sehen, ob es wirklich so kommt, was wenn es so kommt wirklich ärgerlich für die wäre, die die Lesungen schon im Vorfeld gekauft haben.
    • Gerade bei Deezer die Ankündigung entdeckt:

      Die nächste Folge der "Phantastischen Geschichten" wird Captor heißen.
      Ähnlich wie Das Schiff handelt es sich wohl um einen Zweiteiler (im Stream ein 4-Teiler). Der erste Part trägt den Untertitel Der Riss und erscheint am 24. März (Laufzeit: 22:05 Min).
      Im IMAGA-Shop oder bei Amazon bin ich noch nicht fündig geworden.

      Dateien
    • Securitate schrieb:

      Marco schrieb:

      Danke @Hutchinson

      Entweder Reise zum Mittelpunkt der Erde oder "The Decent", mal sehen.
      Da Olli einen Fable zur zeitgenössischen Literatur pflegt, gehe ich von RzMdE aus.Captor, der Eroberer; passt. - Es geht zum Erdmittelpunkt. - Definitiv!
      Wobei...iss mir eh latte. Ich freue mich so oder so auf das neue Holliwood-Werk
      Captor heißt der Entführer oder der Geiselnehmer.
      Eroberer ist Conqueror. :D

      So eine Reise in dunkle Höhlen hat ja auch etwas klaustrophobisches.
      Und wenn man dann da nicht mehr raus kommt...
      Erinnert mich eher an den Film "The Decent", der erste Teil ist wirklich großartig.
      Der zweite, na ja ein mal gesehen und größtenteils für scheiße befunden. :zustimm:
      Aber ich denke auch, dass das wieder gut wird.
    • Bei Pop und Amazon kann man "Captor 1" mittlerweile vorbestellen. Die CD erscheint voraussichtlich am 14. April.



      Inhalt:

      Nichts an diesem sonnigen Tag deutet auf die Katastrophe hin: Als sich die Familie am Frühstückstisch versammelt, wird die Idylle brutal von einem gewaltigen Riss im Boden zerstört, der das Haus in zwei Teile reißt. In letzter Not entkommen Eltern und Kinder dem Inferno - doch das ist erst der Anfang. Denn was der Riss offenbart, hat weitreichende Konsequenzen, die sich auf den gesamten Kontinent, vielleicht sogar die ganze Welt auswirken werden.
      Ein ebenso ungewöhnliches wie spektakuläres Abenteuer aus der Feder von Oliver Döring. Ein Muss für alle Fantastik- und Hörspiel-Liebhaber!
    • Hutchinson schrieb:

      Der dritte Part von Captor erscheint am 19. Mai (wohl) auf allen gängigen Streaming-Plattformen und trägt den Untertitel Quarantäne.
      Wie ist das denn dann genau?
      Auf CD 1 waren doch Teil 1 und 2 drauf, oder vertue ich mich da?
      Ist das hier dann schon CD3 oder erst CD2 mit eben entsprechend einem Teil 3 (und 4?)?
      Ich hab da manchmal so meine Probleme mit der Stückelung bei Imaga, insbesondere wenn es um den Stream oder die haptischen Versionen geht. :)
      Finde noch nichts zu einer "CD3" oder auch nur "CD2".
    • Agatha schrieb:

      Hutchinson schrieb:

      Der dritte Part von Captor erscheint am 19. Mai (wohl) auf allen gängigen Streaming-Plattformen und trägt den Untertitel Quarantäne.
      Wie ist das denn dann genau?Auf CD 1 waren doch Teil 1 und 2 drauf, oder vertue ich mich da?
      Ist das hier dann schon CD3 oder erst CD2 mit eben entsprechend einem Teil 3 (und 4?)?
      Ich hab da manchmal so meine Probleme mit der Stückelung bei Imaga, insbesondere wenn es um den Stream oder die haptischen Versionen geht. :)
      Finde noch nichts zu einer "CD3" oder auch nur "CD2".

      Teil 3 im Stream ist gleich Teil 1 von CD2, Teil 4 im Stream ist gleich Teil 2 von CD2.

      Gruß,
      Zephalo
      Gruß,
      Zephalo
    • Agatha schrieb:

      Wie ist das denn dann genau?Auf CD 1 waren doch Teil 1 und 2 drauf, oder vertue ich mich da?
      Ist das hier dann schon CD3 oder erst CD2 mit eben entsprechend einem Teil 3 (und 4?)?
      Ich hab da manchmal so meine Probleme mit der Stückelung bei Imaga, insbesondere wenn es um den Stream oder die haptischen Versionen geht. :)
      Finde noch nichts zu einer "CD3" oder auch nur "CD2".
      @Zephalo dürfte mit seinem Post richtig liegen. :]

      Wie schon bei "Das Schiff" werden die vier (Stream-)Folgen auf 2 CDs aufgeteilt werden.
    • Okay, danke Euch beiden!

      Hutchinson schrieb:

      Wie schon bei "Das Schiff" werden die vier (Stream-)Folgen auf 2 CDs aufgeteilt werden.
      Ich finde aber trotzdem irgendwie nix zu einer zweiten CD mit den Teilen 3 und 4, um einen entsprechenden Thread anzulegen.
      Ist noch nur der VÖ-Termin des Streams zu Teil 3 - Quarantäne bekannt, oder bin ich zu blöd zum Suchen? ?( :gruebel:
    • Agatha schrieb:

      Okay, danke Euch beiden!

      Hutchinson schrieb:

      Wie schon bei "Das Schiff" werden die vier (Stream-)Folgen auf 2 CDs aufgeteilt werden.
      Ich finde aber trotzdem irgendwie nix zu einer zweiten CD mit den Teilen 3 und 4, um einen entsprechenden Thread anzulegen.Ist noch nur der VÖ-Termin des Streams zu Teil 3 - Quarantäne bekannt, oder bin ich zu blöd zum Suchen? ?( :gruebel:
      Ich bin mir auch sicher, dass es noch keine gesicherten Informationen zur 2. CD gibt. Alles gut...musst Dir keine Sorgen machen. :drueck:
    • Am 09.06. soll die Lesung ARMAGEDDON auf CD erscheinen.

      Und am 30. Juni ist Captor 2 (die digitalen Teile 3+4) an der Reihe.

      Inhaltsangabe:
      Noch ist man sich auf höchster Regierungsebene nicht sicher, was das Phänomen, das man in dem Höhlensystem gefunden hat, zu bedeuten hat. Ist es eine Gefahr? Oder vielleicht auch die Chance auf eine sprunghafte Weiterentwicklung des Menschen? Und während auf wissenschaftlicher, militärischer und diplomatischer Ebene alle Möglichkeiten ausgelotet werden, wollen Bevölkerung und Journalisten vor allem eins: Antworten!