Ich stelle mich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Danke. hab schon mal ein wenig gestöbert. Im Zusammenhang mit dem Plot und dem Cover des ersten Teils tut sich bei mir der Gedankengang auf
      Spoiler anzeigen
      dass der Protagonist (oder doch Antagonist?) aufgrund seiner nicht näher beschriebenen neu erworbenen geistigen Fähigkeit
      in der Lage ist, ihm nicht wohl gesonnene Mitbürger in den Freitod oder tödliche Unfälle zu treiben.
      "Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut,
      ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne."
    • Leopold schrieb:

Danke. hab schon mal ein wenig gestöbert. Im Zusammenhang mit dem Plot und dem Cover des ersten Teils tut sich bei mir der Gedankengang auf
      Spoiler anzeigen
      dass der Protagonist (oder doch Antagonist?) aufgrund seiner nicht näher beschriebenen neu erworbenen geistigen Fähigkeit
      in der Lage ist, ihm nicht wohl gesonnene Mitbürger in den Freitod oder tödliche Unfälle zu treiben.

Tja, wer weiß? Ich werde aber den Teufel tun, und das bereits vorab verraten ;)
      -- Wer nett fragt, bekommt Antwort. Trolle ignoriere ich. --
    • Mit absichtlichem spoilern machst du dich hier auch äußerst unbeliebt :D
      "Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut,
      ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne."