Euer täglicher Hörspielkonsum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Agatha schrieb:

      Ja, irgendwie machen stupide Tätigkeiten sehr, sehr viel mehr Spaß, wenn man dabei ein Hörspiel genießen kann!
      Da verweise ich mal auf den Satz in meiner Fußzeile. 8) Und ich verrate nicht, bei welcher Tätigkeit mir der Satz eingefallen ist. :D


      Cherusker schrieb:

      dann bekommen meine Nachbarn einen kostenlosen Deutschkurs :lach2:
      Da würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen. :lol: Wie die Nachbarn im Garten grübeln, um was es denn da im Hörspiel geht. :biggrin:

      :moin2:
    • Hardenberg schrieb:

      Täglich? Da sage ich nur: wow!
      Schaff dir nen Hund an, dann musst du täglich raus.
      Momentan geht es mir gesundheitlich schlechter, da bin ich zwar nicht so lange draussen, höre aber trotzdem Hörbücher, Hörspiele und vor allem Podcasts.

      Ist bei mir ja eh eher sowas wie eine zusätzliche Schmerztherapie, weil es eben ablenkt.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • @Ben Kenobi Tut mir leid zu lesen, dass es Dir nicht so gut geht. Ich wünsche Dir, dass rasche Besserung in Sicht ist!!! Es ist aber schön zu hören, dass Hörspiele Dir helfen ein wenig den Fokus auf etwas anderes zu lenken. Geht mir genau so :zustimm:
    • Markus G. schrieb:

      Es ist aber schön zu hören, dass Hörspiele Dir helfen ein wenig den Fokus auf etwas anderes zu lenken. Geht mir genau so
      Oh ja, mir auch. :zustimm: :kumpel:
      Das passende Hörspiel kann ein "Heilmittel" für viele Tiefs sein.
      Funktioniert natürlich nicht immer, aber oft.
      Und ich muss dann schon genau aussuchen, für was ich mich entscheide.

      Von mir ebenfalls gute Besserung, @Ben Kenobi! :winke: