Jack Slaughter Hörspielboxen 1 & 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jack Slaughter Hörspielboxen 1 & 2

      Ich habs gerade entdeckt und diesbezüglich hier nix gefunden. Ist zwar schon acht Wochen alt, aber "Jack Slaughter" gibt es jetzt komplett in zwei Hörspielboxen
      mit jeweils zehn Folgen auf zwei CDs für he 15.99€. Vielleicht für jemanden einen Blick wert, der sich die Serie noch zulegen möchte:

      Link zur Meldung von universal-music.de
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • Ich habe die Serie damals bei Erscheinen schon Folge für Folge gekauft, mag sie bis heute :thumbsup: und höre sie immer mal wieder komplett durch.
      Zuletzt war, glaube ich, im letzten Dezember. :gruebel:
      Ist aber eine gute Idee für Leute, die erst jetzt einsteigen möchten, sind MP3-CDs, aber was soll's, der Preis ist super - und allemal besser als eine Zweitauswertung nur als DLs.
      Ich glaube, es gab hier mal einen Hinweis darauf, dass die erste Box kommen sollte, aber in jedem Fall noch keinen extra Thread!
      Von daher :danke: Leopold!
    • Cherusker schrieb:

      Mir hat die Serie leider nicht gefallen. Die Serie wusste nicht, was sie wollte und war deshalb nichts ganzes und nichts halbes. Selbst fuer den Preis fuer mich noch zu teuer.
      Na, wenn mir eine Serie einfach nicht gefallen mag, dann würde ich sie mir nicht kaufen, da kann sie noch so billig sein. Wäre in meinen Augen Zeitverschwendung.
      Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der die Serie 'für Zwischendurch' ganz lustig fand, aber keinen Vollpreis dafür ausgeben wollte.

      Agatha schrieb:

      Ist aber eine gute Idee für Leute, die erst jetzt einsteigen möchten, sind MP3-CDs, aber was soll's, der Preis ist super - und allemal besser als eine Zweitauswertung nur als DLs.
      Irgendwo muss man ja Abstriche machen - und für 16€ darf man halt keine zehn CDs erwarten - aber wie du schon sagst, für Leute die sich gern was physisches ins Regal stellen ein schöner Mittelpunkt.

      Agatha schrieb:

      Ich glaube, es gab hier mal einen Hinweis darauf, dass die erste Box kommen sollte, aber in jedem Fall noch keinen extra Thread!
      Ich hab davon nur hier gelesen: Hörspieltermine Februar 2018
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • Doppelt kaufe ich nur Videospiele für verschiedene Plattformen :green:
      Vielleicht wäre es ja eine Überlegung wert, sich die Cover auszudrucken und in Hüllen im Regal zu verstauen, wenn es dir nur um die Optik geht.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • Leopold schrieb:

      Doppelt kaufe ich nur Videospiele für verschiedene Plattformen
      Bei mir sinds Hörspiel, die ich gern in verschiedenen Fassungen kaufe. Vor allem als LP. :sabber:

      Back to Topic:
      Also ich hatte mir die ja damals alle als CD Version gekauft und es nicht bereut. Die kann man immer mal wieder hören (sofern man etwas mit dem Humor anfangen kann).


      OTR-Fan
    • Ich kämpfe mit mir. Einerseits hätte ich die Serie gerne komplett und der Preis ist unschlagbar, andererseits weiß ich nicht, ob MP3 CDs wirklich alltagstauglich für mich sind. :gruebel:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Hast Du denn schon einzelne Folgen? Wenn ja, würde ich einfach nachrechnen, wie viele € noch zur Komplettierung fehlen & anschließend schauen, ob mir ein Einheitliches Bild im Regal einen Aufpreis von X € wert ist :)
      Heute sollten so ziemlich alle Anlagen MP3 abspielen können. Ansonsten kann man die ja auch digitalisieren und anders abspielen.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • MP3 abspielen schon, aber mein Auto (2008 BMW) kann nicht innerhalb eines MP3 Tracks vor- oder zurueckspulen, was bei Pidax Hoerspielen schon manchmal recht nervig sein kann, vor allem da dort oft nur ein Track pro Folge ist. Vor- und zurueckspulen (LOL, bin halt nen Kassettenkind) innerhalb eines normalen Audiotracks funktioniert hingegen super. Daher sind MP3 nicht ganz so benutzerfreundlich fuer mich wie Audio-CDs. Ich benutze sie trotzdem, aber bisher halt immer noch lieber Audio-CDs.
    • Klar, machbar ist da vieles aber es ist halt zusätzlicher Aufwand. Mir fehlen 7 Folgen, das wäre vom Preis-Leistungsverhältnis schon korrekt.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Nja, es ist ja auch kein streng limitiertes Sonderangebot, ich gehe mal davon aus, dass es noch reichlich gibt.
      Ansonsten schau doch mal bei rebuy vorbei, da gibt es gebrauchte Jack Slaughters ab 1,99€ :)
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher