Die wirklich wahre Geschichte vom Aschenmichel [Mini-Hörspiel-Musical 2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die wirklich wahre Geschichte vom Aschenmichel [Mini-Hörspiel-Musical 2018]

      DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VOM ASCHENMICHEL
      - Ein musikalisches Kurzhörspiel-



      Anhören: klick mich

      Inhalt:
      Dies ist das Märchen von Aschenputtel, welches ihr sicherlich schon 100 Mal gehört habt. Doch ich wette, ihr wusstet bisher nicht, dass Aschenputtel eigentlich ein Junge war. Sein richtiger Name war Aschenmichel. Und wie Aschenmichel am Ende seinen Prinzen bekommen hat, könnt ihr nun hören.

      Laufzeit: ca. 12 Minuten
      Genre: Kurzhörspiel, Märchen, Musical
      Autor / Schnitt: Christoph Soboll
      Sounds: Freesound.org
      In Zusammenarbeit mit Hoer-Talk.de

      [B]Die Sprecher/Sänger:

      Christoph Soboll als Aschenmichel
      Birgit Arnold als gute Fee
      Clemens Weichard als Prinz
      Ute Moje als böse Stiefmutter
      Lisa Müller als erste Stiefschwester
      Stephanie Preis als zweite Stiefschwester

      Dieses kleine Hörspiel war für mich ein Herzensprojekt und ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem kleinen Experiment. Es hat mir großen Spaß bereitet und ich hoffe, es gefällt euch. :blush: ;)
      Nicht jeder Ton sitzt, aber es kommt auf den Spaß an und den kann man, so finde ich, durchaus spüren. :]
    • Chris2710 schrieb:

      Nicht jeder Ton sitzt, aber es kommt auf den Spaß an und den kann man, so finde ich, durchaus spüren. :]

      Absolut! Ihr habt wirklich gut gesungen, für mich gab es da keinen einzigen Patzer! :thumbup:
      Originelle, positive Geschichte mit einem wunderschönen, sehr wahren Fazit: Liebe ist für alle da! :herz3:
      Und mancher findet sogar seinen Märchenprinzen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher