Raumschiff Promet - 8 - In den Klauen der Riddler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Raumschiff Promet - 8 - In den Klauen der Riddler

      Am 30.03.2018 erscheint (laut Winterzeit Studios):

      Inhalt: Liegt noch nicht vor.

      Folge 8 – In den Klauen der Riddler ist fertig gemastert und wird jetzt gefertigt.
      Freut Euch auf 56 Minuten Sci-Fi Hörspiel mit u.a. Sascha Rotermund, Peter Gröger, Yvonne Greitzke, Tom Jacobs, Olaf Reichmann und und und…
      Veröffentlichung: 30.03.2018

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei:
      POP.de
    • Öh, Folge 7, die vor rund einem Jahr kam, war ja die erste Folge von 2en, zumindest nach dem Titel, denn der lautete ja "Angriff aus dem Nichts Teil 1 - Gestrandet".
      Das hier ist dann also wohl der zweite Teil, da wieder von V.Busse und nach "Angriff aus dem Nichts".
      Das hätte ich dann aber genau so kenntlich gemacht, wie schon auf dem Cover der Nr. 7.
      Ich persönlich mag da ja eine gewisse Kontinuität, was das Design angeht. ;)

      Aber nun, nachdem ich die Serie ja selbst nicht höre, kann es mir eigentlich auch egal sein, wie man die Cover gestaltet.