Geister-Schocker Leerboxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker Leerboxen

      Für alle die, welche die Geister-Schocker Comics mit den Hörspiel CDs sammeln, hat Romantruhe eine nette Lösung für die Aufbewahrung gefunden. Es stehen verschiedene Pappboxen zum selber zusammenfalten, mit verschiedenen Motiven zur Auswahl, die eigentlich für die Jewelcaseausgaben gedacht sind. Die kann man aber auch prima als Sammelbox für die Pappcover verwenden, jede Box kostet 1,50 €:

      Diese Box fasst 4 Jewel Cases:



      Alle anderen Boxen fassen jeweils 3 Jewel Cases:



















      Bei der Auswahl sollte eigentlich für jeden ein passendes Motiv dabei sein. Es böte sich natürlich an, eins der Cover zu wählen, die auch auf dem Cover der Papphüllen zu finden ist, aber die Motivauswahl bleibt natürlich eine Geschmacksfrage. :biggrin:


      OTR-Fan
    • Wow! Da sind aber krasse Bilder mit dabei! Zombies, Vampire, Dämonen, Höllenkutsche, das nenne ich mal genügend Auswahl!
      Die Nummer 4, diesen Axt-Typen, habe ich noch als Aufkleber, der war doch damals bei den Goodies zur Folge 10 dabei. :thumbup:
      Die schreckverzerrte Frau auf dem Bild Nr 5 zur Collectors Box 1, sieht ja fast gruseliger aus als die Gestalten oben im Rahmen. :lach2:
      Sie und ihr Partner erinnern mich irgendwie an Rosi Mittermaier und Robert Wagner. Wäre ja ein interessantes Team, so im Kampf gegen Monster und Mutanten. =)