Locker vom Hocker, Vol. 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Locker vom Hocker, Vol. 2

      Am 25.05.2018 werden 13 weitere Folgen der Sketch-Comedy-Reihe „Locker vom Hocker“ mit Walter Giller als Volume 2 in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.




      Walter Giller erzählt wieder „locker vom Hocker“ ulkige Geschichten. In den Sketchen erfahren Sie beispielsweise, wie man unerwünschte Gäste ganz einfach los wird, was es mit Robin Hood tatsächlich auf sich hatte, welche Anziehungskraft ein Ritterfräulein hat und wie man mehr oder weniger erfolgreich versuchen kann, die erste Geige zu spielen. Weitere Themen sind Gastronomie und Gastfreundschaft, das Verhältnis zwischen Mensch und Tier und Barbekanntschaften.

      Die beliebte Sendereihe „Locker vom Hocker“ sorgte beim ZDF für Traumeinschaltquoten. Die komischen Geschichten aus dem alltäglichen Leben waren prominent besetzt. Gemeinsam mit so beliebten Stars wie Ernst H. Hilbich, Elisabeth Volkmann, Jochen Busse, Anita Kupsch, Tana Schanzara oder Rainer Basedow startet Walter Giller erneut einen Großangriff auf die Lachmuskeln ...




























      Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


      pidax-film.de/Serien-Klassiker…m-Hocker-Vol-2::1306.html
    • Jau, ich auch.
      Ach, aber wir hatten damals ja nix :biggrin: :oma: und mussten halt auch im TV alles nehmen, was so kam - und was wir vor allem ansehen durften. :kicher:
      Obwohl Giller schon :thumbup: war!
      (Btw. ich muss mir dieses Monty Python-Stück von den Opas, die sich gegenseitig mit ihrer schlimmen, entbehrungsreichen Jugend zu übertrumpfen versuchen, mal wieder anhören. :hrhr2: )