Info [Diverse] Meister Eder und sein Pumuckl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
-
-
-
Hach ist das herrlich.... bin gleich wieder .....40 Jahre jünger wenn ich das höre
"...dann feiern wir Dekoration...." -
ich freu mich auch über jede Folge, auch wenn ich diese schon auf MC habe. Aber so ne MC kann ja auch mal kaputt gehen.
OTR-Fan -
-
-
-
Da sind ja diverse Hörspiele mit Alfred Pongratz statt Gustl Bayrhammer dabei und einem etwas anders sprechenden Hans Clarin. Das hat nicht nur mich irritiert, da ich den Pumuckl seit Kindestagen aus dem TV kenne, sondern auch meinen Sohn, dem ich mal einige Folgen vom Pumuckl vorgespielt habe. Das ist für mich zu viel Änderung zu dem, was ich kenne
-
-
Sehr gut, Tochter hat sich schon beschwert, dass schon so lange kein neuer Pumuckl mehr kam"The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
-
Ich hab auch schon drauf gelauert
OTR-Fan -
-
-
-
-
Die Große ist unzufrieden, weil sie das Spanferkelessen ja schon kennt. Steht zu befürchten, dass man mittlerweile alle Folgen durch hat, daher Wiederholung."The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
-
Hmm, die müssten aber noch mehr im Archiv haben
OTR-Fan -
MonsterAsyl schrieb:
Hmm, die müssten aber noch mehr im Archiv haben
"The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
-
Benutzer online 2
2 Besucher