"Ab jetzt hat die bessere Hälfte das Sagen."
Info "Drei Fragezeichen" Zitateraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Neu
Müsste doch ganz einfach "Die gefährliche Erbschaft" sein, oder?"Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Neu
Ja, mir fiel nichts schwierigeres ein aus dem Kopf -
Neu
Okay, und weiter:
"Das Problem sind nicht die Kunden, sondern die anderen!""Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Neu
Die legende der Gaukler - DDF -
Neu
Perfekt!
Dabei fand ich mein Zitat schwer...aber ich höre diese Folge selbst auch eher selten."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Neu
Bob: "mach du die Tür auf...." - Justus: "klar mach ich das" -
Neu
Müsste Karpatenhund sein. -
Neu
JA -
Neu
"War nett, dich zu kontaktieren." -
Neu
Müsste "Giftiger Gockel" sein, wo der eine immer diesen Ausdruck benutzt."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Neu
Korrekt. -
Neu
"Haben Sie zufällig eine Kamera im Wagen?""Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Neu
War das beim Geisterschiff? -
Neu
War es! Richtig!"Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Neu
"Ihr wolltet doch für 3 Tage ins Hotel!" -
Neu
Brennende Stadt ? -
Neu
Nein -
Neu
Das sagt mir leider gar nix..."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Neu
Ok, dann noch eines.
"Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in euch."
Dürfte jetzt klar sein
-
Benutzer online 2
2 Besucher