"Der Geist des Goldgräbers"?
"Drei Fragezeichen" Zitateraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Richtig
-
"Ach Justus, du alte Pflaume!"
-
Bob sagt dass zu ihm im gefährlichen Quiz. habe dass genau im Ohr wie er dass bedeutet.
-
-
-
"Er hat fast so schlimm genuschelt wie diese Gebrauchtwaren-Tante, die mir eure Handynummer gegeben hat."
-
Das müsste aus "Im Reich der Ungeheuer" sein, diese alte Frau, die die Jungs austricksen will. Sehr coole Szene.
-
richtig.
-
Oh, dann schnell mal weiter:
"Wie schön, dass du für mich erschienen bist!" -
-
Ja, klar, aber solange sich niemand beteiligt oder darum bittet, liefere ich halt nicht einfach so nach.
Aber das hast Du ja jetzt getan.
Wobei ich mich eigentlich wundere, dass keiner über das Zitat zumindest eine Vermutung äußern könnte, denn das, was da angesprochen wird, gibt es in nur wenigen Folgen.
"Ich seh mir das Unheil da draußen mal an." -
Ja gut, eine Geistererscheinung hatte ich auf dem Schirm. Aber davon gibt es doch einige.
Mit dem "Unheil da draußen" dürfte es sich um eine Lawine handeln, die die drei ??? und ein paar sonderbare Gestalten zusätzlich in der Folge "Das weiße Grab" einschließt. -
Das ist richtig!
-
"Das Feuer kann durchaus einen natürlichen Ursprung gehabt haben."
-
Hm...Mann ohne Augen vielleicht?
-
Grusel auf Campbell Castle
-
Bisher war noch keine richtige Antwort dabei.
"Hier liegt eine Glasscherbe vor der Luke."
-
Luke...ah, ja ....dann könnte es dieses Piraten-Dings sein, wie hieß das nochmal.
Da bricht doch auf dem alten Schiff ein Feuer aus, und die Jungs vermuten, das wäre vielleicht durch Sonnenstrahlen auf dem Glasstück passiert.
Moment...ja, das war "Fluch des Piraten", genau! -
Agatha schrieb:
Moment...ja, das war "Fluch des Piraten", genau!
Gut gemacht, Agatha!