Ist das die Folge mit der Teergrube? Aber ich will Smeralda da nichts vorwegnehmen. Sie ist ja quasi schon drauf gekommen.
"Drei Fragezeichen" Zitateraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Ja, ist sie.
-
Teergrube?
Die Folge muss nach meiner DDF-Zeit erschienen sein. -
Schwarze Madonna!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
Richtig!
@Hardenberg Da geht es unter anderem um die "La Brea Tar Pits", bzw. auch die Mammutfiguren, die dort stehen.
Soviel zu "Teergrube ", gehört halt zur Story.
Reinfallen tut ja zum Glück keiner. -
Die Folge habe ich lange nicht gehört. Muss ich schnell mal wieder reinhören
Bitte Platz nehmen, es geht hiermit weiter:
"...ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Inteligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Smeralda schrieb:
"...ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Inteligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
-
Das ist exakt die Szene und damit klasse gelöst!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
Ich liebe die Klassiker und diese Folge ganz besonders.
Aber jetzt zu einem neuen Zitat aus einer anderen Folge:
"Wann hat sich Ihre Schwester zum ersten Mal aus dem Jenseits bei Ihnen gemeldet?"
-
"Meine Schwester will mich in den Tod treiben!"
"Stimmen aus dem Nichts", das war ja relativ leicht. -
-
Okay, auf ein Neues, das erste Zitat aber extra noch ein bisschen schwieriger. (Oder vielleicht ja auch nicht, je nachdem. )
"Seht doch mal, dort oben in der Luft! Der kleine, dunkle Punkt, der da schwebt!" -
Hmm, sagt mir noch nichts.
Schuss ins Blaue: Spur des Raben?Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Gut geschossen und den Raben getroffen.
Aber er hat zum Glück nur ein paar Federn eingebüßt. -
War das wirklich richtig?Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Klar, war das richtig, wieso nicht?
-
Manchmal kann man sein Glück kaum fassen
Ein neues Zitat, falls sich jemand sicher ist, dann bitte einfach weitermachen.
Könnte sein das ich heute nicht mehr reinschaue und danach ja weg bin.
Ich denke das ist auch ziemlich einfach:
"Dumme amerikanische Jugend!"Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Das ist aus "Der verschwundene Schatz".Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
Knarf Rellöm -
-
Mist, es kommen tatsächlich dauernd Zitate, die ich kenne - ich bin nur immer zu spät... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's
-
Benutzer online 4
4 Besucher