FAITH VAN HELSING - 56 - Am Ende ist alles Liebe (Teil 9 von 9) WHITE EDITION limitiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Chris2710 schrieb:

      Ich habe den Sinn dieser Editionen noch nicht verstanden. Bietet "Black" die Möglichkeit einer Fortsetzung und "White" schließt alles ab, sodass man die Serie damit beenden könnte?
      @Chris2710:
      ich habe beide Editionen gehört und bin der Meinung, dass bei beiden Episoden die Fortsetzung funktioniert.
      Die Black-Edition ist eine Tragödie, der White-Edition hat ein Happy-End ...

      Beide Editionen unterscheiden sich nur am Ende, ansonsten sind sie gleich.
      Es wurden bei der White-Edition nur ein paar weitere Szenen hinzugefügt, die die Handlung etwas abrunden.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Habe nun auch beide Editionen gehört und das Finale hat mir gefallen.

      Doch obwohl die Folge eine gute Länge hat, ist sie vollgepackt mit Ereignissen und dadurch war das für mich schon zu schnell irgendwie.
      Es wird viel abgehandelt, vllt hätte man das im Verlauf der Saga teilweise abklappern können.
      Aber so oder so, war es wieder schön ne Faith-Folge zu hören :)

      Tolle Sprecher, tolle Musik, tolles Sounddesign, wie immer bei Faith ;)

      Bin sehr auf die nächsten Folgen gespannt :)


      Spoiler anzeigen
      Anscheinend war das die letzte Folge mit Nana Spier als Faith, hiermit möchte ich Ihr für die 56 Folgen danken. Eine Klasse Leistung ;)
    • Ich soll kurz von Simeon ausrichten:

      Vielen Dank allen Bestellern der WHITE EDITION. Diese ist seit heute restlos ausverkauft.

      Viel Spaß allen treuen Kunden und Käufern mit dem Hörspiel bei spannenden Hörstunden!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • krilin schrieb:

      Gibt es denn eine Möglichkeit dieses Ende nachzuhören?
      Erst mal :welcome: !

      Sind die Faith-Folgen denn nicht im Stream verfügbar bei Spotify oder Deezer?
      Ich kenne mich da nicht so aus, hab noch nie nach denen gesucht.
      Über die White Edition hieß es immer "Wenn weg, dann weg!", die gäbe es höchstens noch irgendwo gebraucht, wenn jemand verkaufen würde.
    • Ich hab noch was besseres, einen Tipp für die Suche.

      Nicht nur stumpf "Faith" schreiben, was natürlich 1 mio Treffer aus dem Bereich Musik bringt. Aber bereits das "v" von "van" sorgt dafür, dass einem die Hörspiele anspringen.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Die Serien finde ich ja eh. Nur halt diese limitierte Folge weder bei Deezer, Spotify, amazon, etcetera.
      Ich werde das jetzt aber eh aufgeben.
      Einfach was anderes hören und über kurz oder lang denke ich eh nicht mehr dran.
      Bis es mir viel später eventuell mal wieder einfällt.

      Danke trotzdem!
    • krilin schrieb:

      Die Serien finde ich ja eh. Nur halt diese limitierte Folge weder bei Deezer, Spotify, amazon, etcetera.
      Ich werde das jetzt aber eh aufgeben.
      Einfach was anderes hören und über kurz oder lang denke ich eh nicht mehr dran.
      Bis es mir viel später eventuell mal wieder einfällt.

      Danke trotzdem!
      Das war ja das besondere an der Folge. Die gibt es 300mal und die ist auf keinem Portal zu finden.
      In Lemmius
    • krilin schrieb:

      Die Serien finde ich ja eh. Nur halt diese limitierte Folge weder bei Deezer, Spotify, amazon, etcetera.
      Ich werde das jetzt aber eh aufgeben.
      Einfach was anderes hören und über kurz oder lang denke ich eh nicht mehr dran.
      Bis es mir viel später eventuell mal wieder einfällt.

      Danke trotzdem!
      welche Nummer findest du denn nicht? Ist das vielleicht eine Sonderfolge außerhalb der Serie, für die Maritim gar nicht die Rechte besitzt? Schreib doch denen einfach auf Facebook, die antworten eigentlich immer sehr schnell und freundlich.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Seraph schrieb:

      Beide Editionen unterscheiden sich nur am Ende, ansonsten sind sie gleich.

      Es wurden bei der White-Edition nur ein paar weitere Szenen hinzugefügt, die die Handlung etwas abrunden.
      ok, jetzt hab ich mal den Thread gelesen und weiß, glaub ich zumindest, die Antwort. Der Schlüssel steht da oben. Ein Werk kann nicht digital unter verschiedenen Namen doppelt veröffentlicht werden, dass erlauben die Portale nicht. Wenn also nur Szenen hinzugefügt wurden, dann geht das nicht.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"