Dead Earth - 1 - Tote neue Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hardenberg schrieb:

      Hrmpf, warum schreibe ich auch Bröckchen?! :aufgeregt:

      =)

      Wo ich doch eigentlich Butter meinte, nämlich die bei die Fische, um im Insel-Krimi-Duktus zu bleiben.

      2019? :klimper:
      Ein bissken Bütterkes, die Cast:
      Markus Pfeiffer, Tobias Schmidt, Lutz Riedel, Christina Puciata, Merete Brettschneider, Anke Reitzenstein, Robin Brosch, Ulrike Johannson, Kai Henrik Möller, Robert Levin, Uve Teschner, Constantin von Westphalen, Hennes Bender, Bodo Wolf, Celina Walter, Dagmar Dreke, Elga Schütz, Andy Muhlack, Gerhard Fehn, Nils Rieke, Douglas Welbat, Katja Brügger, Peter Lontzek, Jens Wendland, Christian Rudolf, Swen Mai, Sven Plate, Gabrielle Pietermann, Hanno Friedrich, Francois Goeske, Rainer Fritzsche, Katharina von Keller, Michael-Che Koch, Pat Murphy, Gabriele Libbach, Daniela Bette-Koch, Stephanie Kirchberger, Karin Lieneweg, Luise Lunow, Joachim Tennstedt, Holger Löwenberg, Frank Fabry, Christoph Piasecki, Rüdiger Schulzki, Torsten Sense, Mark Bremer, Dagmar Bittner, Wolfgang Bahro, Christian Zeiger, Ulrike Stürzbecher, Matthias Marschalt, Melek Erenay u.v.a.
    • Wow, das ist ja ein sehr schöner und vor allem auch üppiger Cast. Vielen Dank für die Info. :) Das macht doch Freude.

      Zur VÖ-Anfrage in 2019 nichts? Das heißt da wohl nein. (?)
      Ist denn nicht wenigstens eine Aussage unter Vorbehalt möglich?

      Absehbar muss doch eigentlich bedeuten, dass es konkrete Planungen gibt.
      Oder ist die VÖ wenigstens intern bereits fix?
    • Hardenberg schrieb:

      Wow, das ist ja ein sehr schöner und vor allem auch üppiger Cast. Vielen Dank für die Info. :) Das macht doch Freude.

      Zur VÖ-Anfrage in 2019 nichts? Das heißt da wohl nein. (?)
      Ist denn nicht wenigstens eine Aussage unter Vorbehalt möglich?

      Absehbar muss doch eigentlich bedeuten, dass es konkrete Planungen gibt.
      Oder ist die VÖ wenigstens intern bereits fix?
      Intern müssen die VÖs von einigen neuen Contendo-Serien/-Reihen koordiniert werden, um sich nicht gegenseitig zu kannibalisieren. Im Falle der Miniserien oder abgeschlossenen Staffeln soll dann ja auch nicht zu viel Zeit zwischen den Folgen liegen bei der VÖ. Und u.a. die Insel-Krimis gehen ja auch weiter.
      Wir möchten bei allen Ankündigungen auch gerne immer direkt mit Cast und Covern ankündigen und vor allem: mit geplanten VÖ-Daten, die dann auch passen.
      Nicht immer einfach, so eine Planung, aber erfreulich. :)
    • Klar, stimmt, kann ich verstehen.

      Ist dann natürlich ein Fluch, wenn erste Infos schon Jahre vorher durchsickern, die VÖ dann aber aus guten Gründen lange auf sich warten lässt.

      Ich hoffe dann mal nur, dass die Erwartungshaltung in der Zwischenzeit nicht so steigt. :zwinker:

      Ich bin auf jeden Fall weiterhin sehr interessiert, weil ich gut gemacht Zombie-Serien (wie CZ oder TWD zu Beginn) sehr mag und davon noch nicht so viel gehört/gesehen habe, weil das eigentlich nicht so meine Richtung ist wegen des gewöhnlich sehr hohen Trash-Faktors.
    • Also hier ist Dead Earth nun schon mal für 2020 angekündigt. Vielleicht geht es ja tatsächlich mal los dieses Jahr. Für eine gut gemachte Zombie-Serie wäre ich immer zu haben und bedaure nach wie vor, dass Lübbe von der TWD-Comic-Vertonung Abstand genommen hat (vielleicht macht's ja Audible noch).
    • Gib doch mal Feedback, wie Du es findest. Würde mich echt interessieren. Ich habe sie vor kurzem noch einmal gehört, und mir gefällt vor allem das kurz-knackige und die Abweichungen von der TV-Serie. Könnte aber sein, dass gerade das einigen (TWD-Fans) nicht gefällt.
    • Hier steht nun als VÖ-Datum der 31.12.2020, was ja ein eher seltsamer Zeitpunkt wäre. Ist das also bloß wieder ein Platzhalter? Oder steht die VÖ tatsächlich nun an? @Contendo
      Falls nicht, warum kursiert dieses Hörspiel dann titel- und covermäßig überhaupt (noch) die ganze Zeit auf den diversen Plattformen? Gibt es dafür Gründe?