Kult Kino 4 - Action! Monster! Helden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kult Kino 4 - Action! Monster! Helden!

      Am 16.06.2018 ist es wieder soweit:



      Um 14.00 Uhr gehts los mit:
      - American Monster <---- Riesenmonsterfilm nach klassischem Muster



      um 16:30 Uhr gibts den Megakracher:
      - Megaforce <---- muss man gesehen haben, da fehlen dem Zuschauer die Worte =)



      um 19:45 Uhr gehts weiter mit:
      - Sie verkaufen den Tod <---- ausnahmsweise mal in der "ernsten" Synchro zu sehen, ein vermutlich einmaliges Erlebnis



      und um 22:15 Uhr gibts dann zum Abschluss:
      - Macho Man <----- die 1980er Jahre sind noch lange nicht vorbei :biggrin:



      Alle Filme werden natürlich in deutscher Sprache gezeigt!!!!


      Dazwischen sind einmalige Trailer längst vergessener Filmperlen zu bewundern. =)

      Das Programmheft ist bereits online

      Alle sind herzlich Willkommen und ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen User dort treffen würde. :zustimm:


      OTR-Fan
    • Das ist wie immer ein sehr schönes Programm; gleich drei der Filme stehen auf meiner Wunschliste!
      Irgendwann werde ich es auch mal dorthin schaffen aber dieses Jahr überschneidet es sich mit meinem geplanten Urlaub.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Moas, obwohl Rene Weller im 2. Teil seine richtige Stimme hat ( bei Teil 1 wars Ekkehardt Belle), versteh ich fast kein Wort, von dem was er sagt ( obwohl ich, wie er, auch aus Pforzheim komme). Und wenn wir gerade über Anti-Schauspieler reden... Axel Schulz spielt auch kurz mit. ^^ Mußt dir zu Macho Man 2 mal den Trailer auf youtube anschauen. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...