Tony Ballard - 31 - Brutstätte des Bösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 31 - Brutstätte des Bösen

      Am 25.05.2018 erscheint:



      Inhalt:
      Tony Ballard, Noel Bannister, Joan Kunis, Tab Weaver und Boris Chruschtschenko sind auf dem Weg zur Zentrale der Organisation des Schreckens. Sie wollen verhindern, dass immer mehr Killer-Wespen die Welt unsicher machen und Prof. Kull und seine Leute endlich stoppen. Sie erwartet ein auf Rache sinnender Prof. Mortimer Kull und eine Übermacht an Gegnern und neue Bestien aus der … Brutstätte des Bösen.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ja, leider ist Can ja verstorben, so das wir nur noch auf sein Archiv zurückgreifen können, aber er hat ein unglaubliches Erbe hinterlassen.
      Er war wie Vincent Ballestar und Firuz Askin ein ganz großer Meister seines Faches.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Wer von Euch hat unseren neuen "Tony Ballard"-Zweiteiler die Folgen 30 und 31 gehört und wir hat er Euch gefallen?
      Weiter geht es übrigens mit "Tony Ballard 32 - Wenn die Toten sich erheben..." Anfang September nach der Sommerpause.
      Ich sitze gerade am Schnitt und diese Folge hat die meisten Sprecher die wir bisher in einem Hörspiel hatten, wenn ich mich recht erinnere.
      Unteranderem dürft ihr Euch neben Torsten Sense, Gerrit Schmidt-Foss, Tilo Schmitz, Patrick Bach in den Festrollen auf Andreas Fröhlich, Lutz Mackensey, Lara Trautmann und Tommy Pieper freuen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • @Thomas Birker (DLP)

      Ich habe den Zweiteiler jetzt gehört und er hat mir gut gefallen.
      Die Sprecher sind top und die Story spannend umgesetzt.
      Das Einzige was mir ein klein bisschen zu viel war, war der Erzählanteil von Tony Ballard, der diesmal gefühlt mehr in Gedanken geschildert hat, als laut ausgesprochen.
      Aber das ist zu verschmerzen.
      Ich freue mich jedenfalls auf die "Jubiläumsfolge" und hoffe, dass es noch lange weiter geht.