OUTRIDER - Amazon Prime TV-Serie mit Star Arnold Schwarzenegger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • OUTRIDER - Amazon Prime TV-Serie mit Star Arnold Schwarzenegger

      Deadline Hollywood schrieb:

      Arnold Schwarzenegger wird voraussichtlich Star einer neuen Serie für Amazon Prime Video: Laut Informationen von „Deadline Hollywood“ soll es sich dabei um eine Western-Serie mit dem Titel „OUTRIDER“ handeln, in der Schwarzenegger einen Marshall spielt, der im späten 19. Jahrhundert an der Jagd auf einen gefährlichen Outlaw in der Wildnis beteiligt ist. Die Entwicklung der Serie befindet sich derzeit noch in einem frühen Stadium. Schwarzenegger soll auch als ausführender Produzent beteiligt sein. Wann „Outrider“ bei Amazon zu sehen sein soll, ist noch vollkommen offen.
      Das wird eine Serie, die wie geschaffen ist für Arnold Schwarzenegger. The Last Stand war als Film (in dem Arnie einen Sheriff in der Gegenwart spielt) noch nicht mal so übel, wie teils geschrieben wird. Seit dem Film VENDETTA / AFTERMATH finde ich Schwarzenegger in einem Drama sogar hervorragend und brauche nicht nur Actionblockbuster von ihm. Fand den Film klasse.
      OUTRIDER werde ich mir auf Amazon schauen, genauso wie auf Blu-Ray Disc kaufen. Das wird für mich ein Serienhighlight! :daumenhoch:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich empfehle Westworld absolut! Fuer mich eine der besten Serien in 2017. Die Top 10 der besten Serien 2017 waren fuer mich (nicht in Reihenfolge):

      Game of Thrones - Season 7 - HBO
      The Crown - Season 2 - Netflix
      Westworld - Season 1 - HBO
      Dark - Season 1 - Netflix
      Mindhunter - Season 1 - Netflix
      Big Little Lies - Season 1 - HBO
      Vikings - Season 4 & 5 - History Channel
      Outlander - Season 3 - STARZ
      The Vietnam War (10-teilige Documentation) - PBS
      The Last Kingdom - Season 2 - Netflix

      Vielleicht sollten wir mal einen extra Beitrag aufmachen um unsere Top 10 Lieblingsserien aus 2017 auszutauschen.