Info Aktenzeichen XY: Verschollene Hörgrusler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der wurde hier im Juli schon mal direkt angesprochen, weil wir ihn vermissten, da hieß es von S.R-Fan :huhu1: , er sei beruflich sehr eingespannt, habe sich aber erst kürzlich auf fb gemeldet.
      Ich denke mal, das ist einfach immer noch so.
      Schade, denn er war nicht nur im Forum ein gerne gesehener User, sondern auch sehr oft beim gemeinsamen Hören mit dabei. :S
    • Immer ein wenig beunruhigend, wenn jemand, der so regelmäßig und üppig präsent war, dann plötzlich völlig ohne Ankündigung auf Monate verschwindet. Aber so ist das halt in Internet-Foren immer schon gewesen. Mal hat man Lust und Zeit, sich einzubringen, dann wieder nicht. Manchmal passen einem die Nasen der anderen irgendwann auch nicht (mehr), oder wenigstens die einiger der anderen. Oder das Interesse verlagert sich. Oder man verliebt sich Hals über Kopf und hat Besseres mit seiner Zeit anzufangen, als mit anderen Nerds über Hörspiele zu philosophieren. Oder was auch immer.
      Fluktuation gehört zum Foren-Leben doch irgendwie dazu, und wenn man sich die Threads von vor zehn Jahren mal anschaut, dann findet man da auch nicht viele der Zeitgenossen, die sich hier heute noch tummeln - außer Evilinski vielleicht, aber der zählt ja nicht, der gehört schon zum Inventar und müsste bei einem Shutdown der Seite wohl mitabgeschaltet werden. :green:
    • Kommt es mir nur so vor oder macht sich @Cherusker zur Zeit tatsächlich etwas rar?

      Da ich seine Beiträge immer sehr gern lese, hoffe ich, es geht ihm gut und er ist nur durch beste Umstände (Liebe, Glück, plötzlicher Reichtum) am Schreiben gehindert.
      Mal beste Grüße zwischendurch von der Hamburger Waterkant übern großen Teich. :winke:

      Und bei dieser Gelegenheit auch ganz liebe Grüße an @AbdulAschbadri. :drueck: Ich hoffe, auch Dir geht es nach wie vor gut. :)
    • Smeralda schrieb:

      Vielleicht zieht er den Jan Tenner Marathon erst einmal alleine durch und kommt dann mit neuer Frische zurück.
      Na, der Jan Tenner Marathon war ja nur einer von mehreren. :)
      Er hat doch auch "Prof. van Dusen - Die neuen Fälle" und "Sherlock Holmes" (Titania) durchgehört und immer mal wieder was dazu geschrieben.
      Aber ich hoffe auch sehr, wir lesen bald wieder mehr von ihm, und es ist alles okay. :)
    • Hardenberg schrieb:

      Kommt es mir nur so vor oder macht sich @Cherusker zur Zeit tatsächlich etwas rar?

      Da ich seine Beiträge immer sehr gern lese, hoffe ich, es geht ihm gut und er ist nur durch beste Umstände (Liebe, Glück, plötzlicher Reichtum) am Schreiben gehindert.
      Mal beste Grüße zwischendurch von der Hamburger Waterkant übern großen Teich. :winke:
      @Hardenberg - Danke fuer die netten Worte. Ich war zwei Wochen in Deutschland meinen kranken Vater besuchen. Ich schreibe demnaechst mal darueber. Viele Gruesse zurueck and die Waterkant.
    • Hallo Cherusker. Schön von dir zu lesen, auch ich lese deine Beiträge immer gerne. Wie im übrigen von sehr vielen hier. Ein echt schönes miteinander hier. Auch möchte ich mich hier bei allen bedanken. Tolle Arbeit die geleistet wird. Auch wenn ich hier nicht sehr aktiv mitschreibe schaue ich doch fast jeden Tag mal rein.
    • Cherusker schrieb:

      Ich war zwei Wochen in Deutschland meinen kranken Vater besuchen.
      Oh mensch, das war kein schöner Anlass für einen Besuch dann.
      Ich hoffe es geht deinem Vater wieder deutlich besser und du kannst dich entspannen und musst dir keine Sorgen machen!
      Liebe Grüße und ich habe dich auch vermisst!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • @Cherusker Dem möchte ich mich anschließen! Alles Gute Deinem Papa und dass er bald wieder gesund wird. Ich kann es nachvollziehen was kranke Eltern für die Kinder bedeuten und welche Sorgen man sich macht. Ich hoffe alles wird gut!!!
    • Agatha schrieb:

      Smeralda schrieb:

      Vielleicht zieht er den Jan Tenner Marathon erst einmal alleine durch und kommt dann mit neuer Frische zurück.
      Na, der Jan Tenner Marathon war ja nur einer von mehreren. :) Er hat doch auch "Prof. van Dusen - Die neuen Fälle" und "Sherlock Holmes" (Titania) durchgehört und immer mal wieder was dazu geschrieben.
      Aber ich hoffe auch sehr, wir lesen bald wieder mehr von ihm, und es ist alles okay. :)
      Danke @Markus G., @Agatha und @Smeralda und @rocky. Ich habe euch auch vermisst. Habe hin und wieder mal hier reingeschaut um auf andere Gedanken zu kommen. Und ich kann @rocky komplett zustimmen. Dieses Forum hier ist mehr als nur ein Informationsforum. Hier fuehle ich mich zuhause unter Freunden, die einen stuetzen wenn man sich mal nicht so gut fuehlt. Ich schreibe demnaechst mal einen Beitrag ueber meinen Trip und meiner Erfahrungen. Wird aber ein bisschen dauern, bis ich das zu meiner Zufriedenheit in Worte gefasst habe.