Info Aktenzeichen XY: Verschollene Hörgrusler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich möchte mich da gar nicht einmischen, aber an der Stelle möchte ich mich doch auch anschließen, das P in PN steht für PRIVAT und das sollte wirklich zu 100% respektiert werden.

      Sylphida schrieb:

      @hsp3 Eine Nachfrage wäre früher oder später ohnehin gekommen, dazu ist Hardenberg doch viel zu wichtig in diesem Forum, als dass es nicht auffällt, wenn er nicht postet.
      Das seh ich nicht so. Mein Arbeitgeber mag mich als so wichtig ansehen, dass er, wenn ich nicht zum Dienst erscheine auf seinem Recht besteht, hier eine Stellungnahme einzufordern. Hier aber muss gar nichts öffentlich gemacht werden, wer etwas persönliches von einem anderen wissen will, "Ey, haste Corona, Alter, oder was ist los?", der kann die angesprochene PN-Funktion nutzen und erhält dann eine Antwort oder eben auch nicht.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Natürlich muss sich niemand rechtfertigen. Da geht es @hsp3 doch nicht drum. Es ist halt einfach auffällig, wenn man das Forum öffnet und sieht dann länger keinen einzigen Beitrag eines ansonsten eher "omnipräsenten" Users. Ich bin gar nicht lange dabei und mir ist das auch aufgefallen, nur habe ich bisher nicht nachgefragt, das wäre aber bestimmt noch passiert und da ist doch gar nix bei. Wenn ich zum Fussballtraining gehe und sehe dann 4 Wochen einen Mitspieler nicht mehr, dann frage ich ja auch mal "Was'n los mit dem?" Völlig legitim in meinen Augen. Ob man dann was dazu erfährt steht auf einem anderen Blatt.

      Ich bin ja auch aufgrund schlechter Erfahrungen aus einem anderen HSP Forum hier hin gespült worden, ich kann das Ganze also ein wenig nachvollziehen.

      Schade, schade sag ich nur... :sad:
    • Ich möchte das Thema nun eigentlich auch gar nicht nochmal groß vertiefen, aber dieser Thread wurde ja explizit dafür eröffnet, auch mal direkt im Forum nach einem User/ einer Userin zu fragen.
      Also war das, was hsp3 getan hat, absolut legitim!!
    • Agatha schrieb:

      Ich möchte das Thema nun eigentlich auch gar nicht nochmal groß vertiefen, aber dieser Thread wurde ja explizit dafür eröffnet, auch mal direkt im Forum nach einem User/ einer Userin zu fragen.
      Also war das, was hsp3 getan hat, absolut legitim!!

      Ich habe ebenso wenig Lust auf eine Fortführung dieses Themas, aber es sollte schon richtig gestellt werden, dass es natürlich nicht um die Nachfrage von hsp3 ging, sondern um die Indiskretion, die darauf folgte! Und auf die allein bezog sich GrimReaper bei seinem Sylphida(!)-Zitat. Eine PN ist eine PN. Punkt.
    • Ich habe das gerade erst nachgelesen und bin extrem irritiert. Sowohl Hardenberg als auch Markus schätze ich sehr. Ich bin gerade ziemlich erschüttert, dass wohl etwas so Gravierendes zwischen euch beiden vorgefallen ist, dass ihr es nicht gemeinsam in einem Forum aushaltet. Beim Abgang von Markus damals hier habe ich nicht mitbekommen, dass das der Grund war und bei allen Nutzern dieses Forums, mit denen man ein Problem haben könnte, wäre mir Hardenberg wohl als letztes eingefallen.
      Klar, ihr seid beide meinungsstark, aber ich hätte euch beide auch so eingeschätzt, dass ihr Diskussionen nicht auf eine persönliche Ebene abrutschen lasst.
      Mich interessiert gar nicht, wer von euch beiden schuld ist und natürlich müsst ihr nicht im selben Forum schreiben, wenn das nicht geht. Mir ist lieber, ihr bereichert - wie bisher - je eines der beiden Foren, als dass sich einer völlig aus der Forenszene zurückzieht. Trotzdem kann ich nicht anders - eben weil ich euch beide sehr mag - als euch amzuregen, euch doch irgendwie zu versöhnen. So etwas muss doch wirklich nicht sein. Die Hörspielforenwelt ist klein genug - und ihr seid beide nicht wegzudenkende Bestandteile davon. Dass gerade ihr euch offenbar so wenig ausstehen könnt, dass allein die Anwesenheit des einen ausreicht den anderen zu vertreiben, zerstört mein Weltbild.
      Vertragt euch einfach! Wir haben alle das selbe Hobby. Da ist kein Platz für sinnlose Streitereien.

      Ich weiß, dass mein Appell nichts bringen wird, aber ich musste das einfach schreiben. Danke fürs Lesen!
    • schulzi schrieb:

      Weiss nicht ob du weisst was ich damit meine @AbdulAschbadri !? :denk:
      Hilf uns doch zu verstehen wie du es meinst? :denk:
      Die Inhalte in einem anderen HSP Forum werden ja nicht viel anders sein (können).
      Ärger hatte er hier doch auch nicht mit jemandem.

      Schade, wenn jemand einfach leise geht, den man sehr gern hat.
      Ich habe sehr gern mit ihm geschrieben. Sein Humor und seine Einstellung fehlt mir.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher