Sherlock Holmes & Co - 37 - Der Jungbrunnen (2.Teil)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes & Co - 37 - Der Jungbrunnen (2.Teil)


      (Bild und Info: Romantruhe Audio)

      Das Hörspiel erscheint voraussichtlich am 27.04..

      Inhalt:
      Die Jagd nach dem Serienmörder, der die Grafschaft Suffolk in Angst und Schrecken versetzt, geht weiter. Und offenbar sind Sherlock Holmes und Dr. Watson der Lösung des Falles bereits zum Greifen nah,– immerhin geraten sie nun selbst ins Visier eines unbekannten Feindes. Die Spur führt zu den „Kindern der Sonne“ und ihrem Guru Sir Edward, der ein schreckliches Geheimnis zu hüten scheint.

      Autor:
      Markus Topf

      Sprecher:
      Charles Rettinghaus, Florian Halm, Ronald Nitschke, Lutz Riedel, Kerstin Draeger, Wolfgang Condrus, Andreas Borcherding, Melek Erenay, Holger
      Löwenberg, Dagmar Dempe, Julian Deuster, Peter Kirchberger, Lutz Mackensy

      bereits vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de
    • Hab Teil 1 schon wieder vergessen. Wann endlich schaffe ich es, dass ich mich bei Zweiteilern so lange zurückhalte, bis beide Teile erschienen kann?

      Pobot diabolisch mit Dollarzeichen in den Augen: "Hör es doch einfach nochmal von Anfang an" :boeses bunny:

      Jaja, mach ich eh :blumengruss:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"