Andys Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja, habe es mir gleich nach Erscheinen zugelegt und als es ankam noch am selben Abend gelesen. Mit 118 Seiten eine durchaus angenehme und kurzweilige Abendlektüre.

      Texte aus dem Alltag gegriffen mit einer gehörigen Portion Humor, aber immer auch mit einem Augenzwinkern. Am Ende eines jeden Kapitels mit der Auflösung, ob das wirklich passiert ist oder nicht, oder so ähnlich.

      Herzlich gelacht habe ich beim Kapitel "Abwaschen liegt mir nicht". Das kam mir doch ziemlich bekannt vor. :blush1:

      Das Buch ist ja auch noch als Hörbuch angekündigt. Ich bin gespannt, ob die Texte vom Autor gelesen noch besser rüberkommen.

      :moin2:
    • Huch... wenn ich vieles erwartet hatte hier im Forum... :smile:

      Zunächst vielen Dank für den Kauf. Und es freut mich natürlich umso mehr, dass es dann auch noch gefallen hat.

      Die Idee zum Buch ist mir bereits 2013 gekommen. Da habe ich angefangen, auf offenen Bühnen in Berlin mit den Texten aufzutreten. Seit 2014 moderiere ich selbst einen Poetry Slam (Poetry Couch) und bin dann auch bei anderen Slams auf die Bühne gegangen.

      Und da einige Slammer ihre Texte auch als Buch verkaufen, tue ich das nun auch. :smile:

      Das Hörbuch wird von mir selbst eingesprochen und natürlich mit allen Pausen und Betonungen, die es braucht.

      Live Kostproben dazu findet ihr z.B. auf dem YouTube Kanal der Poetry Couch.
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag (Charles Chaplin)
      ansuess.de - dthoerspieler.com - brainflower.de