Genussvolle Momente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Genussvolle Momente

      Hallo zusammen,


      für alle Genießer und Krimifans... Sherlock Holmes und Dr. Watson ermitteln dieses mal auf ganz andere Art.
      Das Hörspiel “ Das sanfte Lächeln der Medusa” ist jetzt in einer limitierten Edition in den 250g Offerten von Edle Tropfen in Nuss als CD zu finden.
      In allen 100g Gin Offerten gibt es das Hörspiel als Download.



      Alle Informationen dazu findet Ihr auf www.edletropfen.de und auf Facebook.
      Wir wünschen genussvolle Momente und spannende Unterhaltung.


      Weiterhin ist als Edition “Das wispern der Libelle” als Download sofort verfügbar.



      Die CD Fassung wird in ca. 10 Tagen verfügbar sein.
      Bitte daran denken, dass bei beiden Variationen der Rabatt Code von 20% Gültigkeit hat.


      Viel Spaß wünschen wir Euch!
    • Wie geil, Hörspielschnapspralinentrinkspiel, MUSS ICH HABEN!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Hach, "Edle Tropfen in Nuss" liebten meine Großeltern früher, an die habe ich allein schon deshalb sehr nostalgische Erinnerungen...
      Jedes Weihnachten bekamen wir vier Enkel (sobald wir offiziell "alt" genug für Schnäpschen waren), Jahr um Jahr eine Packung zum eigentlichen Geschenk dazu.
      Dass wir, außer meinem Bruder ;) , lieber andere Schokolade gehabt hätten, war für Oma und Opa zweitrangig. =)
      Am ersten Weihnachten, nachdem beide gestorben waren, meinte meine Kusine dann: "Ach, ich würde mich ja sogar über die "Edlen Tropfen in Nuss" freuen, wenn die beiden dafür wieder bei uns wären!" Und wir haben alle einstimmig "Oh, ja!" gerufen.
      Heute schmecken sie mir übrigens viel besser als vor 25, 30 Jahren. Ich denke, die Rezeptur wurde da auch längst mehrfach geändert.
      Diese Special Edition wäre auf jeden Fall ein guter Grund, sie mal wieder zu kaufen! :thumbup:
      Super Idee!
    • Ein Hörspiel in einer Pralinenschachtel zu stecken, ist ja auch mal was Neues. :roll:

      Das ist schon irgendwie lustig, wenn man denn diese Art von Pralinen mag.
      Gibt es dieses Angebot überall in Deutschland? Und von wann bis wann sind die Hörspiel-Pralinen denn erhältlich?
      Das wäre für manchen eine schöne Geschenk-Idee. :thumbsup:
    • Okay, bei uns nie.
      Kommt doch absolut auf die Menge und Häufigkeit an, in der man die nascht.
      Wer nimmt denn auch, um sich zu betrinken - wenn er das überhaupt will :biggrin: - Schnapspralinen, Cognacbohnen oder Likörkirschen?
      Und einem echten Alki entlocken die ja sicher nur ein müdes Grinsen.
    • MonsterAsyl schrieb:

      @Carsten_HM Sag mal, die CD wird aber doch ne Hülle haben, oder? Also zumindest einen Pappschuber wie die anderen, meine ich.

      Hallo, die CD ist in einer opp Folie. Andere Materialien sind nach den neuen Bestimmungen der EU nicht mehr zugelassen. Dieses Problemchen hat uns bei dieser Aktion eine Menge Kopfzerbrechen gemacht.
      Diese Folie sorgt dafür, dass die CD in keinster Weise in Kontakt mit dem Lebensmittel kommt.


      Flori1981 schrieb:

      MonsterAsyl schrieb:

      @Carsten_HM Sag mal, die CD wird aber doch ne Hülle haben, oder? Also zumindest einen Pappschuber wie die anderen, meine ich.
      Hoffe ich sage jetzt nichts Falsches aber ich gehe davon aus, dass es wie jetzt bei "Hermann Media" in einer Pappschachtel daher kommt?

      Wir hätten diese CD gerne in einem Pappschuber gesteckt. Es war aber aus verpackungstechnischer Sicht nicht möglich. Wir mussten hier ganz neue Wege gehen, um die CDs in diese Folie zu bekommen. Wer diese Folie sieht, merkt dass kein CD Presswerk dieses verpacken kann. Daher mussten wir neue Verpackungsmaschinen suchen.

      Ich werde aber eine "schöne" Alternative suchen, dass man eine Kartonhülle evtl. über mich beziehen kann. Dann passt alles wieder zusammen.
      Bitte etwas Geduld, dieses muss ich noch abklären.

      Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
    • AbdulAschbadri schrieb:

      Ich war gestern einkaufen und habe leider nichts von den "Pralinen mit Hörspiel" gesehen. :menno3:
      @Carsten_HM Kann es sein, dass die "Edlen Hörspiel-Tropfen" nicht überall erhältlich sind? :winke:

      Hallo,

      nun sicherlich wird diese Edition nicht überall liegen können, da diese ja limitiert ist. Viele Unternehmen werden auch noch beliefert.
      Ich werde mich aber mal um eine handelsliste bemühen, um hier genauer Auskunft geben zu können.