Sherlock Holmes - 33 - Das graue Haus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes - 33 - Das graue Haus

      Am 29.03.2018 erscheint:



      Inhalt:


      Das graue Haus hat in der ländlichen Gegend, in die es Sherlock Holmes und Dr. Watson verschlagen hat, traurige Berühmtheit erlangt. Drei Menschen, zwei Männer und eine junge Frau, wurden dort stranguliert aufgefundenen. Niemals wurde ein Seil gefunden. Die Neugier des Meisterdetektivs ist geweckt...

      Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt und vielen anderen.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei:
      POP.de
    • Ich hatte die Serie schon gehoert, als sie im Rahmen der Krimi-Klassiker rauskamen. Als dann die Serie neu rauskam und mit neuen Folgen startete habe ich mit hoher Vorfreude zugeschlagen, aber irgendwie habe ich dann aber doch aufgehoert zu sammeln. Durch die Rabatt-Aktion von Pop.de (halbe Preis fuer viele Titania Gruselkabinett und SH) bin ich wieder neugierig geworden. Ich habe dann auch gemerkt, dass mit den beiden neuen Folgen 33 und 34 werden endlich mal wieder neue Geschichten vertont. Auf die freue mich ganz besonders, genauso wie @Agatha das schon geschrieben hat. Da ich noch nicht viele Folgen hatte, habe ich bei der Rabattaktion gross zugeschlagen.
    • Cherusker schrieb:

      Ich habe dann auch gemerkt, dass mit den beiden neuen Folgen 33 und 34 werden endlich mal wieder neue Geschichten vertont.
      Wobei die Vorgehensweise hier sozusagen eine Premiere ist.
      Es gibt diese Geschichten ja schon lange mit anderen Protagonisten als Holmes und Watson, die aber nicht allzu populär wurden und im Laufe der Jahre wohl in Vergessenheit gerieten.
      Ich kannte z.B. weder die beiden Autoren noch ihre Figuren.
      Bin jetzt mal gespannt, ob die Fälle Holmes-angemessen sein werden und man den Meisterdetektiv hier auch wiederentdecken kann und nicht hinterher denkt: 'Mööp, nee, das hat aber so gar nicht gepasst!' ;)
      Aber ich bin da guter Dinge beim Titania-Team.
      Besser eine alte, aber richtig originelle Geschichte, die man auf Holmes ummünzt, als mal wieder nur eine nach Conan Doyle, die viele von uns schon in zwei bis drei anderen Ausführungen im Hörspiel-Regal haben :gaehn: oder eine aus der Feder der üblichen "Verdächtigen", die oft genug inhaltlich zu wünschen übriglassen und bei denen dann nur noch die beliebten Sprecher oder die Witzchen das Ganze ein bisschen retten. :pfeifen:
    • Oh danke. Ich dachte sie ist schon erschienen. Das ist mal was neues. Das geniale Titania Duo in Geschichten versetzen die noch nicht x mal als Hoerspiel erschienen sind. Eine gute Mischung zwischen Originalgeachichten und anderen Geachichten halte ich fuer sinnvoll.

      Ich habe mir gestern ungefähr 15 der Titania SH bestellt. :]