Arkadien - 2 - Arkadien Brennt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Arkadien - 2 - Arkadien Brennt

      Am 26.01.2018 erscheint:


      Inhalt:
      Rosa ist das Unglaubliche gelungen: Nicht nur hat sie im Konflikt zwischen den Alcantaras und Carnevares überlebt, sondern sie, die ihr Leben in der Fremde verbracht hat, ist zum Oberhaupt ihres Clans aufgestiegen. Die neue Verantwortung und das nichtmenschliche Erbe Arkadiens machen ihr schon genug zu schaffen. Doch als ihr ein Video zugespielt wird, dass sie mit den Schrecken ihrer Vergangenheit konfrontiert, weiß sie nicht einmal, ob sie noch ihrem geliebten Alessandro trauen kann...


      Der zweite Teil des starbesetzten Hörspiel nach dem Bestseller von Kai Meyer.

      Sprecher:

      Luise Gabel, Nicolai Tegeler, Romanus Fuhrmann, Angelina Geisler,
      Helmut Krauss, Zoe Hutmacher, Gerald Paradies, Joscha Fischer-Antze,
      Anna Dramski u.v.a.

      Vorbestellbar bei:

      Amazon


      und bei:

      POP.de
    • Wie man es nimmt, digital ist ja schon etwas her, kann mich ja kaum mehr erinnern :)

      Und wenn man sich die Hartware zulegen sollte, dann besser mal hier die Box anstelle der Einzel-CDs ohne Box:
      arkadien-hoerspiel.de/
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • So, ich bin jetzt endlich dazu gekommen den 2. Teil zu hören. Sehr unterhaltsam und gut produziert. Wobei ich sagen muss, dass mir der Sprecher immer noch nicht gefällt. Da hätten Sie auch einen Navigationsgerätesprecher nehmen können. Sowas von kühl und distanziert. Gut, dass er nicht viel Sprechzeiten hat.

      Von der Handlung her ist es spannend und man will wissen, wie es weiter geht. Der 3. Teil kann nur gut werden, wenn man endlich die Schicksale und das große Ganze erfährt.

      Manchmal waren mir die Ortswechsel zu krass. Ein paar einleitende Worte wären gut gewesen, aber nicht vom Sprecher! ;)
    • MrMunshun schrieb:

      Von der Handlung her ist es spannend und man will wissen, wie es weiter geht.
      Allerdings.

      Nächsten Freitag, das Warten ist somit überschaubar.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"