Tomb Raider der Film zum Videospiel von Crystal Dyamics 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tomb Raider der Film zum Videospiel von Crystal Dyamics 2013

      Fantastisch,fantastisch,mein Herz schlägt jetzt schon Purzelbäume!Über diese Videospiel Verfilmug freue ich mich riesig.
      Der Film basiert auf dem gleichnamigen Videospiel das 2013 von Crystal Dynamics heraus gebracht worden ist und erzählt von der ersten Expedition von Lara Croft, in der sie die Forschungen ihres Vaters vervollständigt und alte Geheimnisse aufdeckt. Mit Alicia Vikander hat man die junge Lara Croft ideal besetzt, wie ich finde. Wird Zeit, daß ich die ungespielten Spiele hervor hole...


      Alicia Vikander Lara Croft
      Walton Goggins Father Mathias Vogel
      Dominic West Lord Richard Croft
      Daniel Wu Lu Ren
      Leo Ashizawa Alex Ren
      Antonio Aakeel Nitin Ahuja


      Erscheinung: 15 März 2018

      Lara is back...



      Trailer:
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Auf den Film und vor allem die deutsche Synchronisation bin ich auch schon sehr gespannt. Denke man wird dann wieder Yvonne Greitzke besetzen.
      Das Game hat mir damals viele tolle Spielstunden geschert.
      Da werde ich wohl mal wieder ins Kino gehen.
    • Ich hoffe, dass er so erfolgreich ist, dass es der Start einer Reihe von Filmen sein wird. Bisher ist das vor allem global erfolgreich. Der Film hat $94M gekostet. Er wird sicherlich bei ueber $300M weltweit enden. Das koennte genug sein, um eine Fortsetzung zu machen. Ich hoffe es sehr. Mir hat der Film gut gefallen. Er hatte viele Elemente von Indy 3 - Der letzte Kreuzzug. Sehr schoener unterhaltsamer Film.

      Total Lifetime Grosses
      Domestic:$55,641,19621.1%
      + Foreign:$208,100,00078.9%
      = Worldwide:$263,741,196

    • Wie schon im Eingangsbeitrag erwähnt, wird die erste Expedition von Lara Croft erzählt. Den Film kann mit dem Game nicht gleich setzen, dazu ist die Handlung eine andere. Einige Details hat man in den Film mit eingebaut, wie das Flugzeugfrack, die Spitzhacke oder den viel eingesetzten Pfeil & Bogen. Nicht zu vergessen die Arm- und Beinverletzung, die sich Lara zuzieht. Gleich geblieben ist auch die Fahrt nach Japan. Wobei der Auftrag im Spiel, die Schatzsuche ist. Hingegen beim Film, die Suche nach Laras Vater. Nach langen Abenteuer auf der Insel ist Lara wieder in England angekommen, unterschreibt dort ihr Erbe und kommt dadurch zufällig auf eine heiße Spur der Organisation Trinity. Die schon auf der Insel ihre Finger im Spiel hatten. Hier wird die Tür einen Spalt weit aufgemacht, um möglicherweise einen weiteren Teil folgen zu lassen.
      Zu guter Letzt kauft sich unsere Heldin ihre zwei FN Browning M1935 High Power.

      Mit Alicia Vikander hat man die junge Lara Croft ideal besetzt, wie ich finde! Die Rolle ist wie Maßgeschneidert für sie.

      Wer den Film im Kino noch nicht gesehen hat, sich aber die DVD/BluRay kaufen will, sollte auf keinen Fall einen knall harten Action Film erwarten. Der Film bietet Abenteuer, Rätsel und einiges an Action. Eine gute Mischung aus Indiana Jones und Quatermain.


      Bezüglich auf Lara Croft kann ich eine gute und neue Mitteilung geben. Es gibt dieses Jahr noch ein neues Spiel von ihr. Mehr bei der Game Abteilung...
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ich denke, auch dass Lara mit Alicia Vikander perfekt besetzt ist. Sie kann mit ihrer Ausstrahlung (und auch ihrer koerperlichen Fitness) den Film tragen. Nicht jeder Schauspieler kann das. Sie kann das. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Dieser Film ist fuer mich der beste inoffizieller Nachfolger zu Indiana Jones (nach The Mummy).

      Interessanterweise steigt die Indiana Jones Serie ja auch vielleicht nach Indiana Jones 5 auf eine Frau um. Das wird auch Zeit. The Crystal Skull war unterirdisch (im Vergleich zu den ersten drei Filmen).

      Einige Geruechte:

      digitaltrends.com/movies/india…news-cast-trailer-rumors/

      Also Lara Croft geht da in die richtige Richtung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher