Frank schrieb:
Ist aber auch Geschmackssache und letztendlich kommt es eh nur auf den "Inhalt" an.
OTR-Fan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Frank schrieb:
Ist aber auch Geschmackssache und letztendlich kommt es eh nur auf den "Inhalt" an.
Agatha schrieb:
der "Rue Morgue"-Affe sieht irgendwie total lächerlich aus (der müsste doch auch ein Rasiermesser festhalten
Horace Pinker schrieb:
Spoilert doch alles.
Könnte ich mir vorstellen, auch weil es gleich als erste Folge erscheinen soll.Ahtan schrieb:
Ist Folge 1 - Das Schloss des Todes identisch mit der Einzelfolge die Holy vor ungefähr 6 Jahren veröffentlicht hat?
War das dieses Fantasy Dingens was auf 3 Teile ausgelgt war? Also das war damals ab der Mitte echt unhörbar. Teilweise schlechte Sprecher und Haarsträubende Dialoge. Das sollte zwingend nachgebessert sein sonst setzt bei mit sofort der Fluchtreflex einIst Folge 1 - Das Schloss des Todes
David Holy schrieb:
Episode 1 ist in der Tat die gleiche Episode mit gleichem Cover. Das Positive ist natürlich das die anderen 5 Folgen auch in den Holy Horror Werken erscheinen. Da die erste Episode so gut ankam, wird es basierend auf dieser Geschichte eine Auskoppelung der Handlung geben. Diese erscheint unter dem Namen "Die Chroniken der Verdammten", während die anderen Episoden unter der alten Serie in der Holy Horror Serie erscheinen. Was viele scheinbar nicht verstanden, das die Chroniken eine Anthologie Serie war. Das heißt die Story der ersten Folge wird nicht weitergeführt. Das Konzept war relativ simpel ausgedrückt: Man weiß nicht wirklich ob das gute gewinnt, eher im Gegenteil.
Frank schrieb:
Die Cover sind auch nicht so mein Fall.