Yeovil True

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Marco schrieb:

      Kann da jemand etwas zu sagen, der die Folgen alle kennt? ;-)
      Leider nein, ist zu lange her. Außerdem habe ich damals - glaube ich - die 2 vor der 1 gehört. Versehentlich. Ich werde vor der 5 jetzt 1 bis 4 noch einmal hören. Es war definitiv nur eine Folge die mir nicht so gut gefallen hat.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Agatha schrieb:

      Kann es sein, dass der DL-Link zu Folge 2 nur eine Hörprobe ist @MonsterAsyl? Der wird mit nur 4:33 angezeigt. Oder da ist was falsch bei mir..?
      Das Phänomen hatte ich auch. Die Gesamtlänge wurde mit 4:33 angegeben, aber der Track ist trotzdem vollständig und weitergelaufen. Screenshot_2017-12-18-23-47-11[1].png

      Habe bisher die ersten beiden Folgen gehört. Fand sie schon sehr gut. Bin gespannt, wie sich die Leistung noch steigern wird. 3 und 4 werde ich mir in den nächsten Tagen mal vornehmen.

      :moin2:
    • Hallo Zusammen,

      nun habe ich auch endlich mal den Weg hierher gefunden. :)
      Ich gestehe offen und gnadenlos ehrlich, dass Folge 1 qualitativ absolut unterirdisch ist. :) Aber bedenkt bitte, dass sie aus der Anfangszeit unseres damaligen Schaffens der Neuvertonung stammt, also um 2010/2011 herum produziert wurde. Das war noch die Headset/icq-Findungsphase, in welcher wir alle noch recht wenig bis keine Erfahrung hatten - es gab noch gar nicht diese Vernetzung und erst recht keinen Pool an talentierten Sprecher*innen, Musikern, etc. Mit der Zeit ist das Ganze dann gewachsen und wer heute die neuste Folge mit der ersten vergleicht, hört im Prinzip ein ganz anderes Hörspiel. :)
      Viele Grüße,

      Philip
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de
    • Oh Mann, der Yeovil True Thread oben, aber nicht, weil es eine neue Folge gibt, was für eine Niederlage.

      Aber trotzdem herzlich Willkommen, @derFluesterer
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Oh Mann, der Yeovil True Thread oben, aber nicht, weil es eine neue Folge gibt, was für eine Niederlage.

      Aber trotzdem herzlich Willkommen, @derFluesterer
      In der Tat arbeiten wir gerade an neuen Folgen. :)
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de
    • Chris2710 schrieb:

      Och, ich würde den Gedanken nicht gleich verwerfen. Glaube mir.

      derFluesterer schrieb:

      In der Tat arbeiten wir gerade an neuen Folgen.
      Ihr macht einen alten Mann sehr glücklich :aufgeregt:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Agatha schrieb:

      Oh, prima!! :juhu:Ich habe vor etwa einem Jahr die gesamte Serie durchgehört und finde sie nach wie vor absolut! fortsetzungswert!
      Also macht mal, ich bin dabei!
      Juppieh! :D


      GrimReaper schrieb:

      Ihr macht einen alten Mann sehr glücklich :aufgeregt:
      Das Hörspiel zur Schnabeltasse. ;) - Das freut mich.
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de
    • @Agatha @GrimReaper - also, uns war unser damaliger Geräuschemacher recht plötzlich abhanden gekommen, weshalb wir monatelang pausieren mussten.
      Inzwischen haben wir endlich einen würdigen Kollegen im Team ( @Ellerbrok ) , der aktuell an der Vertonung des 6. Falles sitzt. Ich hoffe auf Spätsommer, ggf. könnte es aber auch in den Herbst reingehen - wir werden sehen/hören. :)
      Wir sind auf jeden Fall mit Eifer dabei und ich freue mich sehr. Auch, dass es Hörer*innen gibt, die sich ebenso auf ein Wiederhören mit John, Steven und co freuen.
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de
    • Youtube-Life-Premiere
      Yeovil True - Flüssiges Gold

      27. Dezember 2022, ab 20 Uhr

      YeovilTrue-Cover_kl.jpg

      Inhalt:

      Das Finale des berühmten Somerset Heißluftballon-Rennens endet dramatisch:
      Mr. Worlington, seines Zeichens erfolgreicher Cider-Fabrikant, wird tot in seinem Fesselballon gefunden. Ein tragischer Unfall?

      Nicht unbedingt, wie die Detectives Trueman und Williams bald feststellen.
      Familienstreitigkeiten, Rivalitäten mit der Konkurrenz und eine Menge Leute mit ihren ganz eigenen Motiven halten die Ermittler ordentlich auf Trab.

      Ist Worlington am Ende schlicht und ergreifend "zu hoch geflogen"?

      -------------

      Nach der Premiere steht das Hörstück auch mit Cd-Booklet zum Download bereit.
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de
    • Inhalt:
      Das Finale des berühmten Somerset Heißluftballon-Rennens endet dramatisch: Mr. Worlington, seines Zeichens erfolgreicher Cider-Fabrikant, wird tot in seinem Fesselballon gefunden. Ein tragischer Unfall?
      Nicht unbedingt, wie die Detectives Trueman und Williams bald feststellen.
      Familienstreitigkeiten, Rivalitäten mit der Konkurrenz und eine Menge Leute mit ihren ganz eigenen Motiven halten die Ermittler ordentlich auf Trab.
      Ist Worlington am Ende schlicht und ergreifend „zu hoch geflogen“?

      Sprecher:
      Erzähler und Detective Inspector John Trueman: Philip Bösand
      Detective Sergeant Steven Williams: André Steffens
      Superintendent Robert „Bob“ Brown: Alexander Schulz
      Doctor Carol Naysmith: Svenja Klotz
      Tudor Albright: Götz van Ooyen
      Daisy Worlington: Cynthia Taha
      Olivia Worlington: Annalena Schwarz
      Peter Philip Worlington III: Marvin Kopp
      Paul Hamilton: Tim Gössler
      Victor Pearson: Michael Malewski
      Sergeant Simon „Whitty“ Whitley: Alexander Röhm
      Dean Harper: Björn Korthof
      Constable Sarah Perkins: Britta Bist
      Percy MacFadden: Steffen Tom Lorenzen
      Constable Owain fón-Davis: Achim Klotz
      Dana: Katharina Bösand
      Denise Butterfield: Lisa Müller
      Vin Chopiner: Klaus Bobach
      Anne Tubbs: Saskia Haisch
      Mark Gasking: Gerrit Kock
      Doctor Pecker: Engelbert von Nordhausen
      Sterling: Matthias Heyl
      Arlo: Marcel Ellerbrok
      Eli: Stefan Hartlein
      Paramedic: Mario Wolf
      Krankenschwester und Werbestimme: Monika Schmidt-Mader
      Patientin: Lisa Schaumann
      Worlington’s Werbespot: Daria, Paul Moritz Wulle
      Abspann: Anne Jerratsch
      Jasmin Curtz, Juliane Wolf, Anja Klukas, Alexandra Begau, Thorsten Möser, Jens Niemeyer, Melle Teich, Sabrina
      Letzner, Marek Schaedel, Dominik Klein

      Produktion:
      Regie: Philip Bösand
      Technische Realisierung: Thomas Philippi, Marcel Ellerbrok
      Musik: Kevin McLeod, Steffen Kuh, Musikverein Killer-Starzeln, Johannes Schuler, Steve Knightley, Show of Hands

      :download:


      OTR-Fan
    • Fünf Jahre, völlig verrückt. Aber bis zu Teil 7 wird es definitiv NICHT so lange dauern! :)

      Und: oh ja, diesmal hat Williams Glückskekse scheinbar mit Löffeln gefressen... :D
      Vielleicht magst Du uns ja wieder auf Deiner Website besprechen? Ich würde mich freuen.
      Sprecher: "Schwert & Runenzauber" I "Midnight Tales" I "Insel-Krimi" I "Vidan" I "Die letzte Fahrt der Nautilus" I "Anomalia" I "Rick Future" I "Yeovil True" I "Euphoria" uvm. - philipboesand.de