Mord in Serie - 31 - Life Unlimited

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mord in Serie - 31 - Life Unlimited



      Kann der Tod wirklich besiegt werden? Eine Antwort auf diese Frage liefert die hochspannende 31. Folge der erfolgreichen Reihe „Mord in Serie“. „Mord in Serie 31: Life Unlimited“ - das Thriller-Ereignis! Intensiv, atemberaubend spannend, prominent besetzt und mit kinoreifem Sound.
      Erhältlich ab dem 23. Februar 2018 überall im Handel.

      Klappentext:
      Der Weg zur Unsterblichkeit führt über den Tod. Kryonik verspricht den Hoffnungslosen die Heilung aller Leiden und die Wiederauferstehung in einer besseren Zukunft.
      Dr. Jennifer Cohens Patient, der Millionär Greenwood, bittet sie bei der Diagnose Krebs um Hilfe. Er will sich vom Kryonikunternehmen „Life Unlimited“ einfrieren lassen. Die Ärztin ist zunächst misstrauisch, doch was sie bei den Nachforschungen entdeckt, geht weit über ihre Vorstellungskraft hinaus.
      Hat „Life Unlimited“ tatsächlich einen Weg gefunden, den Tod zu besiegen?

      Das Thriller-Ereignis, atemberaubend spannend und filmreif inszeniert.

      Spieldauer ca. 79 Min.
      ISBN 978-3-945757-78-9
      VÖ: 23. Februar 2018

      Darsteller:
      Marion Musiol, Bastian Sierich, Michael Bideller, Sascha von Zambelly, Till Hagen, Katja Brügger, Simon Böer, Patrick Keller, Daniela Reidies, Detlef Tams, Alianne Diehl, Peter Lontzek, Kaspar Eichel, Simone Röbern, Tim Caspers und Martin Sabel

      Buch: Erik Albrodt
      Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
      Sound & Mastering: Erik Albrodt
      Musik: Konrad Dornfels
      Produktion: Contendo Media GmbH
    • Tolles Cover, Respekt und eine sehr interessante Geschichte, die zumindest vom Text her sehr real daher kommt. Erik als Autor ist für mich ohnehin ein Pflichtkauf. Schön, dass es hier wie beim Monster-Truck zu einer Zusammenarbeit kommt :thumbup:
    • Bild und Klappentext passen nicht zusammen: Das Bild zeigt nur ein eingefrorenes Gehirn und im Text steht ganze Körper..... :gruebel: :green: Außerdem werden Körper doch nicht wirklich in Wasser eingefroren, sondern in Stickstoff oder was auch immer das ist. =)
      Klingt ein bisschen nach der Lazerus-Folge 5 bzw. tendiert eben in die Richtung "Geld vs. Gesundheit und Leben im Gewand des Tigers im Hamsterfell". Trifft eigentlich nicht so meinen Geschmack, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese Folge nicht so trashig wird, wie DDF 82 Karten des Bösen :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Bild und Klappentext passen nicht zusammen: Das Bild zeigt nur ein eingefrorenes Gehirn und im Text steht ganze Körper..... :gruebel: :green: Außerdem werden Körper doch nicht wirklich in Wasser eingefroren, sondern in Stickstoff oder was auch immer das ist. =)

      Du weißt aber auch gar nichts. Die Körper werden portioniert und einzeln in Eiswürfeln eingefroren - genauso wie es das Bild zeigt. Wie kann man nur so unwissend sein! :zwinker: =)

      Aber im Ernst: Ich finde das eine sehr schöne und gelungene Versinnbildlichung, und diese Folge würde mich tatsächlich mal wieder reizen. Ich muss ja gestehen, dass ich nach einigen früheren Ausflügen in die Welt von MiS eher geneigt bin, einen Bogen um die Geschichten von Markus Topf zu machen, aber wie ich sehe, ist hier ja ein anderer als Autor für die Geschichte verantwortlich. Vielleicht also wirklich mal wieder Gelegenheit zur Annäherung... :)

      Aus welchem Kontext kenne ich nochmal den Namen Erik Albrodt...? :gruebel:
    • AmZ schrieb:

      Bild und Klappentext passen nicht zusammen: Das Bild zeigt nur ein eingefrorenes Gehirn und im Text steht ganze Körper..... :gruebel: :green: Außerdem werden Körper doch nicht wirklich in Wasser eingefroren, sondern in Stickstoff oder was auch immer das ist. =)
      Klingt ein bisschen nach der Lazerus-Folge 5 bzw. tendiert eben in die Richtung "Geld vs. Gesundheit und Leben im Gewand des Tigers im Hamsterfell". Trifft eigentlich nicht so meinen Geschmack, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese Folge nicht so trashig wird, wie DDF 82 Karten des Bösen :]
      Im Text steht nichts von "Körper", aber das ist auch gar nicht der Punkt. :)
      Davon mal abgesehen, dass es tatsächlich das Angebot gibt, nicht nur den ganzen Körper, sondern auch nur den Kopf einzufrieren. Ist quasi das Sparmodell für den "kleineren" Geldbeutel.

      Mit Lazarus hat es nichts zu tun, weder inhaltlich, noch von den Personen her. Und auch nicht von der Machart her.

      Und was Cover betrifft... Diese zielen in erster Linie darauf ab, Interesse zu wecken, damit es "in die Hand" genommen wird. Der erste Schritt zu einem möglichen Kauf, wenn nicht Europa drauf steht. :) Gehirn in Eiswürfel und dazu der mysteriöse Titel "Life Unlimited"? Hm... :) Und zack, Ziel erreicht. :)
    • Ach so. Und ich dachte schon: Was will er mir damit sagen?! :roll:

      (Ich bin nicht bei facebook aktiv.)

      Wow, das Cover zum Highway-Killer zieht einem ja glatt die Schuhe aus. :aufgeregt: Als wenn jemand Jason Voorhees mit dem TWD-Negan gekreuzt hätte... :sinclair:

      Auf jeden Fall sehr... äh, stimmungsvoll! :movie: =)
    • Hardenberg schrieb:

      Du weißt aber auch gar nichts.
      :schulter: :pipi:

      Hardenberg schrieb:

      Die Körper werden portioniert und einzeln in Eiswürfeln eingefroren - genauso wie es das Bild zeigt.
      :aahh: Das erklärt alles :thumbsup:

      Hardenberg schrieb:

      Wie kann man nur so unwissend sein
      :menno: :sad:

      Contendo schrieb:

      Im Text steht nichts von "Körper"
      Ne, aber da steht, dass er sich einfrieren lasen will. Das bedeutet sein Ganzes und nicht nur sein Hirn. Aber so wie es Hardenberg erklärt hat, macht das Sinn =)


      Das Cover zeigt kein Ice-Cube- Breaker, sondern ein Ice-Cube-Brainer :aufgabe: :green:




      Was plant ihr eigentlich bei Folge 50? Eine Doppelfolge, wieder ein Crossover? Auf jeden Fall ein Brett, wa.... :schock:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Hardenberg schrieb:

      Du weißt aber auch gar nichts.
      :schulter: :pipi:

      Hardenberg schrieb:

      Die Körper werden portioniert und einzeln in Eiswürfeln eingefroren - genauso wie es das Bild zeigt.
      :aahh: Das erklärt alles :thumbsup:

      Hardenberg schrieb:

      Wie kann man nur so unwissend sein
      :menno: :sad:

      Contendo schrieb:

      Im Text steht nichts von "Körper"
      Ne, aber da steht, dass er sich einfrieren lasen will. Das bedeutet sein Ganzes und nicht nur sein Hirn. Aber so wie es Hardenberg erklärt hat, macht das Sinn =)

      Das Cover zeigt kein Ice-Cube- Breaker, sondern ein Ice-Cube-Brainer :aufgabe: :green:




      Was plant ihr eigentlich bei Folge 50? Eine Doppelfolge, wieder ein Crossover? Auf jeden Fall ein Brett, wa.... :schock:
      die Skripte für die 41-43 werden gerade geschrieben, die 50 steht also in der Tat bald an, somit werden auch so einige Ideen gewälzt. Soviel kann man schon sagen, ein Crossover mit SiS, IK oder M&B scheidet schon mal aus. :) TU, PB oder ZdM wird in der 50 auch nicht gecrosst. Es wird aber definitiv auch bei MiS noch Überraschungen geben. ;)