[EROTIK] Darker - Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [EROTIK] Darker - Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

      Autor: E. L. James
      Gesprochen von: Mark Bremer
      Spieldauer: 18 Std. 30 Min.
      Serie: Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt, Teil 2
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:08.12.2017
      Anbieter: Der Hörverlag



      Die Weltsensation geht weiter: Band 2 von "Fifty Shades" aus Christians Sicht erzählt

      Ihre sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Um sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber dazu muss er sich den Schrecken seiner Kindheit, den Dämonen in seinem Innersten und den Obsessionen seiner ehemaligen Geliebten stellen...

      Für dieses Hörbuch stellen wir Ihnen eine erweiterte, 30-minütige Hörprobe zur Verfügung, mit der Sie bereits tief in den zweiten Teil der Geschichte um Christian und Ana eintauchen können.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

      ©2017 Goldmann Verlag. Übersetzung von Andrea Brandl, Karin Dufner, Sonja Hauser, Christine Heinzius und Ulrike Laszlo (P)2017 der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Sylphida schrieb:

      Band 2 von "Fifty Shades" aus Christians Sicht erzählt
      Auch die noch? :wirr2: :aechz:
      Für mich ist das ein typisches Beispiel für "Bücher, die ich so dringend brauche wie eine Darmgrippe". :biggrin:
      Kann einfach nicht nachvollziehen, wie diese Reihe dermaßen erfolgreich werden konnte.
      Haben tatsächlich so viele Frauen Defizite in ihrem Liebesleben bzw. träumen tatsächlich insgeheim von Fesselspielchen und trauen sich nicht, das dem Partner zu sagen, um es mal auszuprobieren? ?(
      Oder lesen Christians Liebeswirren jetzt etwa eher die Männer. :hrhr2:
    • Ja, merkwürdig, oder?

      Ich wurde ja damals von meiner Freundin gezwungen mir den Film mit Ihr anzuschauen...
      Aber auch nur weil in ihrer Facebook-Gruppe die Frauen alle so geschwärmt haben...

      Es war furchtbar langweilig!
      Da passiert ja nüscht! =)
      Und ich hab immer noch gehofft... na wann kommts denn jetzt... wo ist der Skandal... NIX! Öde hoch 10!

      Meine Freundin ist sogar eingeschlafen dabei...

      Also ganz ehrlich... da hatten selbst die Lederhosenfilme oder 3 Schwedinnen ... die's damals Nachts auf Sat1 oder RTL gab mehr potential...

      :zwinker: