Hitch und Ich – „Immer Ärger mit Harry“ Szenische Lesung mit Jens Wawrczeck in den Hamburger Kammerspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hitch und Ich – „Immer Ärger mit Harry“ Szenische Lesung mit Jens Wawrczeck in den Hamburger Kammerspielen

      Am kommenden Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 20:00 Uhr widmet sich Jens Wawrczeck dem Roman „Immer Ärger mit Harry“. Begleitet wird er bei der Lesung von Natalie Böttcher am Akkordeon. Ein verdächtig spannender 2. Advents-Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance!

      Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann!
      Der Schauspieler und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe Hitch und Ich erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie enttarnen: die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial.

      Tickets und Informationen


      Hört sich nett an, schade, daß Hamburg so weit weg ist. :schulter:


      OTR-Fan
    • Agatha schrieb:

      @Flori1981 Was ist das denn für ein DDF-Diorama, dieser schwarze Kasten mit Europa-Logo, gehört der auch Dir?
      Sieht super aus. :zustimm:
      Nein, schön war's. Das ist ein Modell vom Schrotzplatz inkl. Zentrale.
      Hat eine liebe Freundin, die gestern auch dabei mir, gebaut.
      Sie arbeitet bei uns in Hamburg im "Miniaturwunderland".