Probleme mit You Tube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Probleme mit You Tube

      Hallo, ich hoffe, diese Frage passt in die Rubrik, falls nicht, bitte umdingsen ^^ - vielen Dank :prost:

      Hat jemand von euch neuerdings Probleme beim Anschauen von You Tube-Videos unter der neuesten Version von Firefox? (Quantum 57.0)

      Seit diese Versiion aktuell ist, passiert immer folgendes:

      Ich wähle ein Video und starte es, meist kommt ja vorher eine Werbung....dann macht es aber pling und die Seite lädt sich ständig neu - ich komme weder dazu, die Werbung zu überspringen, noch wird sie bis zum Ende abgespielt, zum eigentlichen Video komme ich erst gar nicht.

      Auf meiner ollen Chrome-Version gibt es dieses Problem nicht, dort klappt alles wie zuvor.

      Hat sonst noch jemand dieses Problem auf FF Quantum und eine Idee dazu, wie es zu lösen ist?

      Vielen Dank vorab :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hallo,
      seit der neuen Firefox Version habe ich das gleiche Problem.
      Videos starten nach ein paar Sekunden neu und die Bildqualität ist sehr schlecht, selbst wenn ich die Videos pausiere und laden lasse.
      Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden leider. Aber so macht es mir momentan keinen Spaß etwas zu schauen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich muss zugeben, ich habe den Fuchs noch nicht aktualisiert, weil da ja auch sonst einiges nicht so optimal laufen soll...
      Das Icon-"Styling" gefällt mir ebenfalls nicht, habe ich ja schon bei MoAs gesehen, außerdem war zu dem Zeitpunkt, als das Update rauskam, noch nicht mal alles an Add-ons nutzbar, No Script wollte z.B. auch nicht mehr! :schetter:
      Dauerte noch Tage, bis das wieder funktionierte. Also bestünde da theoretisch noch Hoffnung für die YT-Videos...
      Grmbl..steht mir alles noch bevor, denn lange sollte ich es wohl nicht mehr rausschieben.
    • Hola, danke erstmal für eure Antworten :)

      Dann scheine ich das Problem ja wenigstens nicht allein zu haben, auch wenn's vorerst rätselhaft bleibt :schulter:

      Tipp an @Smeralda und alle, die das Problem auch haben und nicht lösen können:

      Unter anderen Browsern (Chrome, IE) läuft's normal - ich weiche für You Tube also vorerst dorthin aus.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ATRACor schrieb:

      Habt ihr vielleicht FF Plugins die da probleme machen? Irgendwelche Adblocker oder Downloadhelper vielleicht die nicht richtig mit der neuen Version laufen?

      Hallo @ATRACor

      manchmal sind die Lösungen so einfach.... daran erkennt man, was für ein Noob ich bin :P

      Danke, das war's! Habe nur 2 add-ons am Laufen gehabt, diese habe ich mal deaktiviert, und siehe da: es funktioniert wieder :danke:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bei mir läuft es auch wieder, aber ich habe nichts deaktiviert.
      Vielleicht wurde der Firefox nachgepatcht?
      Wenn ich wieder Probleme bekommen sollte, werde ich aber auch mal an den Plugins ansetzen.
      Danke für den Tipp! :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher