Tony Ballard - 30 - Monster aus der Retorte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 30 - Monster aus der Retorte

      Demnächst erscheint:



      Inhalt:
      Er hatte zusammen mit dem millitärischen Wissenschaftler Major Henderson gigantische Killer-Wespen geschaffen und jagte sie auf Geschäftsleute, wenn diese horrenden Geldforderungen nicht nachkamen. Noel Bannister bittet seinen Freund Tony Ballard um Hilfe und gemeinsam machen der CIA-Agent und der Dämonenjäger Jagd auf Prof. Kull, Major Henderson und ihre … Monster aus der Retorte.

      Bestellbar bei:
      Amazon
      und bei:
      POP.de


      OTR-Fan
    • Heute ist V.Ö.!


      Inhalt:
      Er hatte zusammen mit dem millitärischen Wissenschaftler Major Henderson gigantische Killer-Wespen geschaffen und jagte sie auf Geschäftsleute, wenn diese horrenden Geldforderungen nicht nachkamen. Noel Bannister bittet seinen Freund Tony Ballard um Hilfe und gemeinsam machen der CIA-Agent und der Dämonenjäger Jagd auf Prof. Kull, Major Henderson und ihre … Monster aus der Retorte.

      Bestellbar bei:
      Amazon
      und bei:
      POP.de
    • Ich glaube ich werde mit Folge 30 wieder in die Serie einsteigen. Geschichte und Cover gefallen mir und es scheint als ob der Fantasyanteil nicht so hoch ist. Außerdem klingt zumindest die Inhaltsangabe so als wenn man hierzu nicht unbedingt Vorwissen der vorigen Folgen braucht!

      Übrigens :glueckwunsch: Tony Ballard zur 30. Folge! Das ist schon eine eindrucksvolle Marke :thumbsup:
    • Danke für die Glückwünsche, lieber Markus. Ich hätte mir selbst nie träumen lassen, dass wir so viele Folgen schaffen.
      Ich habe mir 1989 Hörspiele gewünscht, 2007 ging dieser Traum in Erfüllung und ich durfte die Serie sogar selbst erschaffen.
      2018 nun die 30 Folge und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Wir gehen im Frühjahr bereits mit den Folgen 33-36 in die Tonstudios. Was den Grusel und den Fantasy Bereich angeht, wird es immer wieder wechseln.
      25-27 waren die letzten großen Fantasy Teile (davor war es die erste Trilogie 12-14, 10 und 8 die vorallem Fantasy in sich hatten), seit dem überwieg der Gruselbereich, wobei auch Folge 26 eine gehörige Portion hatte. Die nächsten Fantasy Folgen kommen erst wieder mit 37-40/41. Ich würde generell sagen 1/3 Fantasy und 2/3 Grusel.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • @Thomas Birker (DLP): Das ist alles schon eine richtig coole Sache!!! Ich finde es toll was Du Dir alles aufgebaut hast und dass Du Dir und vielen anderen Ballard-Fans eine so große Freude bereitest. Ich freue mich schon in die 30 rein hören zu können und mit Dir und Tony virtuell auf das runde Jubiläum anzustoßen :] :winke3: