Danger - Part 15 - Minotaurus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Part 15 - Minotaurus

      Am 12.01.2018 erscheint:



      Inhalt:
      Der unheimliche Stiermensch Minotaurus: Nur eine Gestalt der antiken griechischen Sagenwelt oder steckt mehr dahinter? Der exzentrische Professor Dunst glaubt an die alten Überlieferungen. Zusammen mit seiner Tochter Belle und einigen anderen Begleitern macht er sich auf eine waghalsige Expedition und dringt in das Labyrinth ein. Schon bald wird es ihr kleinstes Problem sein die Orientierung in den endlosen, verzweigten Gängen zu behalten, denn ETWAs hat ihre Ankunft bemerkt, beobachtet sie und wartet nur noch auf den rechten Moment zum Zuschlagen...

      Sprecher:
      Mylo, Mica; Diekow, Mia; Hartmann, Wolfgang; Schülke, Achim; Strecker, Otto; Prelle, Michael; Mahlich, Leonhard; Bahro, Wolfgang; Fritzsche, Rainer; Zeiger, Christian

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Inhalt:
      Hab ich nicht gefunden.

      Bitte schön :)

      Inhalt schrieb:

      Der unheimliche Stiermensch Minotaurus: Nur eine Gestalt der antiken griechischen Sagenwelt oder steckt mehr dahinter? Der exzentrische Professor Dunst glaubt an die alten Überlieferungen. Zusammen mit seiner Tochter Belle und einigen anderen Begleitern macht er sich auf eine waghalsige Expedition und dringt in das Labyrinth ein. Schon bald wird es ihr kleinstes Problem sein die Orientierung in den endlosen, verzweigten Gängen zu behalten, denn ETWAs hat ihre Ankunft bemerkt, beobachtet sie und wartet nur noch auf den rechten Moment zum Zuschlagen...

      Sprecher und voraussichtliche Dauer schrieb:

      59 Min.
      Sprecher: Mylo, Mica; Diekow, Mia; Hartmann, Wolfgang; Schülke, Achim; Strecker, Otto; Prelle, Michael; Mahlich, Leonhard; Bahro, Wolfgang; Fritzsche, Rainer; Zeiger, Christian

      Quelle:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich habe es heute gehört. Eine interessante Theorie die dahinter steckt. Mir hat der Aufbau der Geschichte sehr gut gefallen. Über das Ende kann man geteilter Meinung sein. Aber es passt gut in die Reihe, wie ich finde. Mir hat es gut gefallen.
    • Der "Minotaurus" ist nach der sehr starken "Unter dem Laken" und dem ebenfalls bombigen "Puppenhaus für mich leider wieder etwas schwächer geworden. Auch die "Fracht" hat mir deutlich besser gefallen. Hier liegts aber weniger an der Qualität der Geschichte als viel mehr am Geschmack. Inhaltlich geht es in eine völlig andere Richtung als ich erwartet hatte, was nicht schlimm ist, und mir lieb gewesen wäre, was entscheidend ist.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Mir hat die Folge leider überhaupt nicht zugesagt, obwohl die Sprecher einen sehr guten Job machen.
      Ich glaube es liegt daran, dass weder eine gruselige Atmosphäre aufkommt, noch dass es spannend wird.
      Ist mehr Abenteuer und Action, wobei für letzteres der Bombast fehlt.
      Da man schon in Track 1 erfährt, was hinter dem Ganzen steckt, fehlt auch die Mystery.

      Außerdem ist das Ende meiner Meinung nach unlogisch:
      Spoiler anzeigen
      Angeblich sind die Minotauren erst durch die Expedition aus dem Labyrinth befreit worden. Wie aber konnten sie dann vorher das Camp angreifen?


      Ich würde aber noch 2 von 5 Sternen geben, da wie gesagt die Sprecher sehr gut sind und man etwas über die griechische Mythologie erfährt.