STAR WARS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ganz ehrlich ... nachdem ich Rogue One nur auf DVD und Last Jedi noch gar nicht gesehen habe, sieht es wohl so aus, dass ich mich rückwirkend mit "Force Awakens" aus dem Star Wars - Fandom verabschiedet habe. Denn der o.e. Teaser ist vorhersehbar langweilig.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Och, so schlecht fand ich den Trailer nicht. Aber Star Wars muß man auch im Kino sehen, zumindest bei der Erstsichtung. Allerdings muß ich auch sagen, daß mir Star Wars 8 jetzt nicht so gut gefallen hat (im Gegensatz zu 7). Rogue One fand ich auch ganz ok. Die besten sind für mich sowieso die Ur-Trilogie. 1977 habe ich als damals 9jähriger so lange gebettelt, bis meine Mutter mit mir da rein gegangen ist. :bliss:
    • Das Imperium schlägt zurück ist für mich immer noch unübertroffen. Aber Rogue One war spitzenmässig. Einer der besten Star Wars Filme. Episode 7 und 8 waren für mich gut aber nicht so gut wie Rogue One. Solo .... nun ja ... schau mer ma

      Was genial waere ... eine hochklassische Star Wars Fernsehserie auf dem Niveau der Netflix Marvel Shows.
    • Im Vergleich zu den aktzuellen Kinofilmen gefallen mir sogar einige der FANFILME besser.

      Den hier habe ich heute entdeckt. Das ist ein nichtkommerzieller no budget Fanfilm! Und jetzt sagt selbst: ist der klasse, oder was?

      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Also, so wie ich das verstanden habe sind diese Projekte geplant:

      Solo - Kommt im May
      Episode 9 - Wieder von J.J. Abrams um die 3. Triologie abzuschliessen

      Dann eine Triologie, die von Rian Johnson kreiert wird.

      Dann eine Triologie von den Game of Thrones Schreibern.

      Dann eine TV Serie, die 2019 exklusiv auf dem Disney Streaming Channel kommen wird (HULU?)

      Da kommt einiges auf uns zu. Das koennte vielleicht sogar zu viel sein. Die Kuh wird ein wundes Euter bekommen, so hard wie sie gemolken wird.
    • Cherusker schrieb:

      Also, so wie ich das verstanden habe sind diese Projekte geplant:

      Solo - Kommt im May
      Episode 9 - Wieder von J.J. Abrams um die 3. Triologie abzuschliessen

      Dann eine Triologie, die von Rian Johnson kreiert wird.

      Dann eine Triologie von den Game of Thrones Schreibern.

      Dann eine TV Serie, die 2019 exklusiv auf dem Disney Streaming Channel kommen wird (HULU?)

      Da kommt einiges auf uns zu. Das koennte vielleicht sogar zu viel sein. Die Kuh wird ein wundes Euter bekommen, so hard wie sie gemolken wird.


      Nicht zu vergessen den unbetitelten "A Star Wars Story" Film im Jahr 2020!
      Ziemlich sicher das wird der Obi-Wan Film! :D
    • Ich habe vorhin Solo gesehen.
      Gut, 17 Uhr ist jetzt nicht unbedingt die typische Kinozeit.
      Aber dafür lief der Film in 2D, das war uns wichtig.

      Mir hat der Film, wie auch schon Rogue One, sehr gut gefallen.
      Allerdings ist er noch eigenständiger als dieser.

      Den Fanservice in Form
      Spoiler anzeigen
      des Sternenzerstörers, des Lichtschwertes und auch des "Kraken"
      hätte man sich sparen können.
      Andere, etwas subtilere Referenzen dagegen finde ich sehr gelungen.

      Alden Ehrenreich als Solo empfinde ich als eine gute Besetzung, er hat den jungen Han gut herüber gebracht.
      Auch sehr schön: Obwohl der Synchronsprecher von Solo diesmal ein anderer ist, klingt seine Stimme doch sehr ähnlich.


      Der Film macht einfach Spaß. :daumenhoch:


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Als die ersten Fotos vom Set auftauchten, war ich skeptisch: Dass der milchgesichtige Alden Ehrenreich als junger Hans Solo überzeugen könnte, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Im Film wurde ich eines besseren belehrt. Sowohl die Darstellung als auch die deutsche Synchronisation fand ich sehr gut, denn der Stimmklang des Synchronsprechers Florian Clyde ist dem von Wolfgang Pampel verdammt ähnlich. Da ich nur die Filme, nicht die Serie Clone Wars kenne, war ich gegen Ende vom Auftauchen eines längst tot geglaubten Bösewichts überrascht.
      "Solo" ist sicher nicht der beste Film aus dem Star Wars Universum, aber auch nicht der schlechteste. Insgesamt hat er mich über zwei Stunden lang gut unterhalten, ohne Längen. Übersättigung hat bei mir noch nicht eingesetzt. Darum freue ich mich auf eine mögliche Fortsetzung und weitere Filme aus dem Star Wars Universum.
      Einziges Manko: Schade, dass der Film nur noch zu unchristlichen Zeiten in 2D gezeigt wird. Denn 3D konnte man sich echt schenken! (wieder mal...)
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • Offizielle Mitteilung:

      starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced

      Cool: Billy Dee Williams ist dabei. Er ist zwar schwer gealtert, aber spaßig wird es bestimmt. Mark Hamill darf seinen Charakter auch weiter zeigen.
      Und für mich die Krönung: John Williams komplettiert die Saga und beendet seine Beiträge was Star Wars Musiken betrifft.
      9 Filmteile und immer der gleiche Komponist gab es aber auch selten, wenn überhaupt. Riesiges Kompliment an ihn und die Produzenten für das Vertrauen. Denn heutzutage ist man schneller wegrationalisiert als man denkt, egal welchen guten Ruf man hat.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich werde ihn mir angucken, auch wenn ich von Episode 8 schwer enttäuscht war.

      Für mich sind die Highlights der neuen Trilogie Kylo Ren (völlig unberechenbarer Bösewicht), Fynn (Sympathieträger) und BB8 (cooler als R2).

      Das Lando mit seinem Originalschauspieler dabei ist, finde ich megacool, ich erhoffe mir dadurch einen ähnlich belebenden Impuls wie in Episode 7 durch Harrison Ford.