Professor Van Dusen - Die neuen Fälle - 12 - Professor Van Dusen Fährt Achterbahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Professor Van Dusen - Die neuen Fälle - 12 - Professor Van Dusen Fährt Achterbahn

      Am 17.11.2017 erscheint:



      Inhalt:
      Unter den russischen Immigranten im New Yorker Stadtteil Brooklyn geht die Angst um. Ein Unbekannter tötet im Schutz der Dunkelheit die Freunde und Anhänger des Zaren. Als es auch einen ehemaligen Schüler von Professor van Dusen trifft, nimmt dieser mit Hilfe seines Begleiters Hutchinson Hatch die Ermittlungen auf. Die blutige Spur führt nach Coney Island, in den noch im Bau befindlichen Vergnügungspark Dreamland. Dort kommt es zu rasanten Begebenheiten, bei denen die Grenzen zwischen Fantasie und Realität zu verschwimmen scheinen. Für die Denkmaschine gilt es, den gefährlichen Mörder nicht aus den Augen zu verlieren.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon

      und bei

      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich habe die Folge gerade in der Früh gehört. Nach der tollen Folge 17 aus der Originalserie fällt diese Folge doch deutlich ab. Für mich war die Handlung einfach viel zu dünn, zum Teil verworren und die Denkmaschine hat weniger zu denken als zu handeln. Nach den für mich gelungenen vergangenen Folgen, doch eine etwas schwächere Folge.