Foster - 10 - Das Böse im Guten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Cherusker @Agatha @Markus G.

      Ihr habt vollkommen recht, ich habe eine Aussage über Fallen auf Foster bezogen, wie dumm von mir. ;-)

      Da bin ich aber froh, den Foster gefällt mir insgesamt ziemlich gut.
      Ist momentan für mich die beste deutsche Horror-Hörspielserie (früher war es mal Dorian Hunter, aber das war zu Göllners Zeiten).

      Danke für die nötige Korrektur! :-)
    • Ich habe Folge 10 nun auch gehört. Wieder eine gute Folge, wobei ich Marcos Kritikpunkte alle teile, ich sie jetzt aber als nicht so gravierend ansehe. Wobei ich Foster für mich als gute aber nicht als sehr gute Gruselserie ansehe. Schön fand ich dass der Sprecher von Krajcek aus dem Akte X Universum passend einen Russen sprach. Ein wenig Akte X Flair in der Serie. Die Rahmenhandlung ist fast wieder ausschließlich auch die Geschichte dieser Folge. Ich mag lieber Einzelfolgencharakter. Aber die Serie macht Spaß und bietet mir viel Tempo, Action und Brutalität.