John Sinclair Demon Hunter - Episode 7 - A Long Day In Hell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Demon Hunter - Episode 7 - A Long Day In Hell

      Am 10.11.2017 erscheint:



      Inhalt:
      John Sinclair – A new audio drama series: blockbuster cinema for your ears only: a breathtaking mixture of gothic horror and fast-paced action paired with an audio-rich atmosphere. Produced internationally in London and Los Angeles with Andrew Wincott as John Sinclair, Anthony Skordi, Emma Tate, Dan Mersh, Charlotte Moore, Nico Lennon and many others. John Sinclair: Hell’s best entertainment - for your aural pleasure!

      No one comes back from hell. Except John Sinclair. But he didn't come back alone ...

      When John Sinclair's dying body is brought to the emergency room at St. Bartholomew's Hospital in London, the unthinkable happens: Minutes after his death, he jolts back to life, screaming in agony. The doctors have no rational explanation for his recovery. But Sinclair didn't come back alone. There are voices in his head, and one of them belongs to Laura Cody, an eleven-year-old girl who is trapped with her brother in a crumbling mansion outside of London, about to be sacrificed to an ancient evil ...

      Detective Chief Inspector John Sinclair works for Scotland Yard's Special Division, an elite unit that deals with extraordinary cases. DCI Sinclair is a battle-hardened veteran of Afghanistan, a man who's been to hell and back. This time, he's not just fighting to save our world. He's fighting for his soul ...

      “John Sinclair” is a reboot of Europe’s longest running horror series. Originally conceived in 1973 and still running strong, the “John Sinclair” novellas are firmly rooted in the finest pulp traditions, true page turners with spine-tingling suspense, exquisite gore and a dash of adventure. “John Sinclair” combines the dark visions of Stephen King, Clive Barker and the “X-Files” with the fast-paced action and globe-trotting excitement of James Bond.

      Demnächst erhältlich bei:
      Bastei Lübbe AG


      OTR-Fan
    • Jupp Cover is Kacke. Ist aber nicht für den Deutschen Markt gemacht und somit wohl wieder stimmig. Gibt ja eine richtige Wissenschafft wie ein Cover in bestimmten Ländern ausszusehen hat. Sieht man bei Filmen besonders gut. Da gibt es manchmal 20 verschiedene Filmplakate die unterschiedlicher nicht sein könnten.
      FFM-ROCK.DE
    • Vielleicht gefällt es mir gerade deshalb so gut, weil man so ein Cover hierzulande leider nie zu sehen bekommt :] Für mich sind alle Cover der Serie 1A und mit das Beste was eine Gruselserie zu bieten hat.
    • Das mag vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich eine andere Nationalität habe und woanders lebe. Und auch Cherusker, dem das Cover gefallen hat, lebt ja auch woanders. Es mag schon sein, dass hier die Umwelt eine Rolle spielt.
    • Was ist die Aufgabe eines Covers? Es soll die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und dadurch das Produkt noch interessanter machen und die Verkaufszahlen anregen. Durch die aggressive Art des Covers wird auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregt. Man fuehlt sich sogar direkt angegriffen und daher finde ich, dass dieses Cover die Aufgabe sehr gut erfuellt.
    • Cherusker schrieb:

      Durch die aggressive Art des Covers wird auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregt.
      Zweifellos - und ich sehe es ja auch so, dass das die Aufgabe eines Covers ist. :zustimm:
      Nur erzeugt dieses bei mir eine Aufmerksamkeit, die dann ins eher Abgestoßen-Sein umschlägt.
      Aber ich bin doch sowieso jemand, der sich nie durch ein eher unschönes Cover davon abhalten lassen würde, ein Hörspiel zu hören, dass ansonsten interessant wirkt oder zu einer Reihe gehört, die ich ohnehin sammele.

      Markus G. schrieb:

      Es mag schon sein, dass hier die Umwelt eine Rolle spielt.
      Hm, meinst Du wirklich, dass sich dadurch der "Geschmack" bei Horrorabbildungen auch ändert?
      Klar, könnte sein, wer weiß... :gruebel:
      Ich denke aber, es ist eher Zufall.
      Sicher gibt es auch Leute hier, denen das Cover gefällt, die haben sich bloß nicht geäußert.
    • Die neuen Cover der "Demon-Hunter"-Serie gefallen mir auch sehr gut! Ein Glück, dass Lübbe von den langweiligen Einheitscovern der ersten Edition abgerückt ist und nun jede Folge ein individuelles Cover erhält (bzw. auch die bisher erschienenen Folgen ein neues erhalten haben).

      Eine Frage zum Inhalt:
      Ist A Long Day In Hell eine Adaption des Gespenster-Krimi Nr. 38 (Die Töchter der Hölle)?
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • So gerade gehört.Die Story hat bis auf Lady Bathory und der Tatsache das die Handlung einmal kurz in einer Gruft spielt mit der Ur-Story rein gar nichts mehr zu tun.Ist alles komplett Neu. Eigentlich eine komplett andere frische Geschichte.Ein Umstand den ich bei Demon Hunter sehr schätze. Spannung, Dynamik und Umsetzung, hier stimmt einfach wieder alles. Aber der Cliffhänger am Ende, sind die bekloppt, lässt einen erstmal konsterniert zurück. Nach dem Motto "Wie das ist JETZT zuende" .Quasi mitten im Geschehen.Und das wo nicht ersichtlich ist wann Folge 8 erscheint.Ansonsten tolle Hörspieökunst das Ganze
      FFM-ROCK.DE