Neuauflage von den Dan Brown Hörbüchern mit David Nathan.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neuauflage von den Dan Brown Hörbüchern mit David Nathan.

      Wie eventuell einige von euch schon gesehen haben gibt es eine neue Version von Sakrileg / Da Vinci Code.
      Es soll ja quasi die Jugendversion der Original-Bücher sein.
      Nur Frage ich mich warum beginnt man mit der zweiten Story und nicht mit Illuminati.
      Weiß zufällig wer warum dies so ist und ob und wann es weitere Dan Brown-Hörbücher mit David Nathan geben wird?



      amazon.de/Vinci-Code-Dan-Brown/dp/3785755546/
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Ich könnte mir vorstellen, dass man auf Grund des neuen Buches die alten Bücher in einem neuen Hörbuch-Gewand noch einmal an den Mann bringen möchte. Vielleicht gibt es ja Quereinsteiger, die mit Origin zum ersten Mal mit Brown-Hörbüchern in Kontakt gekommen sind und die die alten Hörbücher noch nicht haben. Und hier kann man mit einem jüngeren Sprecher vielleicht Geld machen.

      Ich bleibe bei Pampel :)
    • Ich kann die Frage leider nicht beantworten...aber:

      Das Original mit Pampel dauert über 17 Stunden, die neue Version nur noch 7 - also um 10 Stunden gekürzt :thumbdown: Da nützt mir leider auch David Nathan nichts mehr :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • 10 Stunden gekürtzt?! 8|

      Pampels Fassung war ja schon gekürtzt.

      1. Was bleibt vom Buch noch über? Fand das schon bei der Millenium Trilogie heftig und habs deshalb lieber gelesen.

      2. Ist Wolfgang Pampel einfach perfekt besetzt!

      Ich weiß net ob man es damals schon wusste als das vertont wurde, allerdings wird er halt wie Harrison Ford beschrieben. Auf deutsch gibts nur Harrison Ford mit Wolfgang Pampel! ;)
    • Es gab von Illuminati ja schon die Version mit Ralph Herforth und die erste Version von Sakrileg die auf CD raus kam war auch nur knapp 300 Minuten.

      Ich glaube es gibt von Sakrileg so einige Versionen. Mich wundert es halt nur das es nicht mit dem ersten Teil der Langdon-Story anfängt.



      Mr Blonde schrieb:

      Pampels Fassung war ja schon gekürtzt.
      Es gibt auch ne ungekürzte Version
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Ich höre gerade Illuminati und zwar mit Ralph Herford - ich hör das jetzt auch durch, aber wenn man Pampel, Kerzel etc. gewohnt ist, dann ist Herford hier doch deutlich unterlegen. Er liest etwas schnodderig und teilweise sind die Betonungen ungewohnt unsauber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher