Charlie Chan - 4 - Das schwarze Kamel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Charlie Chan - 4 - Das schwarze Kamel

      Am 13.10.2017 erscheint:



      Inhalt:
      Wer tötete Denny Mayo und was weiß die Schauspielerin Shelah Fane, die sich in ein Strandhaus nach Honolulu zurückzieht, über diesen Mordfall? Noch ehe diese Fragen ganz geklärt werden können, wird die Hollywoodschönheit selbst zu einem Mordopfer. Charlie Chan nimmt die Ermittlungen auf und stößt schon bald auf allerhand Ungereimtheiten. Es
      hat den Anschein, als hätte ihn ein äußerst gerissener Gegner zum Duell gefordert. Chan nimmt die Herausforderung an und hält plötzlich ein entscheidendes Beweisstück in Händen. Wird es ihn auch zum Mörder führen?
      Ein Hörspiel nach dem Roman 'THE BLACK CAMEL' von Earl Derr Biggers

      Sprecher:
      Charlie Chan: Helmut Krauss
      'Chef': Uwe Jellinek
      Tarneverro: Thomas Schmuckert
      Shelah Fane: Luisa Wietzorek
      Alan Jaynes: Tino Kießling
      Jim Bradshaw: Nicolai Tegeler
      Julie O’Neill: Marieke Oeffinger
      Huntley van Horn: Peter Weis
      Butler Jessop: Joachim Kaps
      Anna Robinson: Jenny Löffler
      Mister Murdock: Tobias Nath
      Wu Kno-Ching: Wolfgang Draeger
      Thomas Mac Master: Bernd Stephan

      Regie und Produktion: Gerd Naumann / All Score Media
      Buch: Marc Freund
      Musik: Christian Bluthardt
      Sounddesign, Mischung & Master: Tom Steinbrecher

      Spieldauer: ca. 79 Minuten
      (Sprecher und Infos: Allscore Media, siehe dazu auch hier)


      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hey, das ist ja gerade die Geschichte, zu der ich so mit 16 mal das Buch gelesen habe!
      Kann mich zwar an nichts mehr erinnern - weiß nur noch, dass das "Schwarze Kamel" nur im übertragenen Sinn gemeint war, als ein Bild des Todes, aber vielleicht sollte ich mir diese Folge ja tatsächlich mal holen - um der alten Zeiten willen. =)