Info Lauscherlounge Podcasts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• MonsterAsyl schrieb:

Pavor
      Die Lauscherlounge hat das Hörspiel in ihrem Podcast zum bereit gestellt.
      Für mich nach wie vor eins der gruseligsten Hörspiele überhaupt
      Auch das wurde für die große Zwei-Wochen-Urlaub-Super-SD-Hörspiel-Karte gezogen. Lehnst Dich da ja weit aus dem Fenster :engel:
      "Die Entscheidung ist gefallen, Herr Meier. Der Muslim bleibt!" - "Frau Riefenstahl meint damit, Herr Ringo Starr Hitler wird den Auftritt absolvieren"

"Auf dem Weg nach Tuttifrutti traf ich eine ... " - Wer wissen will, wie es weitergeht, der muss "Die Ferienbande bricht in See" hören, denn Leute, die sich um die Kinder sorgen, haben sich über mich beschwert. ZURECHT!
    • Pavor habe ich auch vor kurzem gehört, und ich muss gestehen, ich habe mir deutlich mehr erwartet nach dem, was so zu diesem Hörspiel geäußert wird und wurde.
      Den Auftakt fand ich noch sehr stark, und die Sprecher hervorragend ausgewählt. Aber die komplette zweite Hälfte hat mich gar nicht mehr überzeugt, und gruselig fand ich's auch nicht.

Vielleicht war die Erwartungshaltung ganz einfach die falsche... :schulter:

Oder ich bin mittlerweile einfach zu abgebrüht! :hinterhaeltig: =)
      Hardenbergs Hörspiel-Tipp:

• Drei Mann in einem Boot

Inhalt:
      Die gute Stimmung auf der Reise kann durch nichts erschüttert werden. Bis auf den unfreiwilligen Verzicht auf Ananas. Der Hund begegnet einem ebenbürtigen Gegner, und die drei Herren gehen eines Bootsinsassens verlustig.

Die Lauscher Lounge hat die siebte von 10 Folgen als Podcast zum :download: bereit gestellt.
    • Brönkow forever (1 von 5)

Inhalt:
      Eine Autobahnraststätte an der A20, mitten in der vorpommerschen Pampa. Dass es hier mehr gibt als Soljanka und Schnitzelbrötchen, wissen nicht viele: Die Raststätte ist eine Stelle im temporären Zeugenschutz und beherbergt seit einiger Zeit gleich zwei Zeuginnen, was zu Platzproblemen, Streit, Chaos und nicht zuletzt immer wieder zu kriminellen Übergriffen führte. Mittlerweile scheint jedes dunkle Geheimnis gelüftet und jede Gefahr gebannt. Doch als sich im Dorf eine ganze Reihe kleiner Vergehen ereignet, werden die vier Damen von der Raststätte stutzig. Eingreifen müssen sie aber erst als aus den kleinen Vergehen nach und nach immer größere Verbrechen werden und Dorfpolizist Lutz nichts mehr im Griff hat…
      Über fünf Jahre hinweg wurde die Geschichte in abgeschlossenen Episoden in der Alten Kantine Berlin als Live-Hörspiel aufgeführt und erscheint jetzt als Podcast.

Die Lauscher Lounge hat den ersten von fünf Teilen als Podcast zum :download: bereit gestellt.
    • Brönkow forever (2 von 5) - Soljanka für alle

Inhalt:
      Eine Autobahnraststätte an der A20, mitten in der vorpommerschen Pampa. Dass es hier mehr gibt als Soljanka und Schnitzelbrötchen, wissen nicht viele: Die Raststätte ist eine Stelle im temporären Zeugenschutz und beherbergt seit einiger Zeit gleich zwei Zeuginnen, was zu Platzproblemen, Streit, Chaos und nicht zuletzt immer wieder zu kriminellen Übergriffen führte. Mittlerweile scheint jedes dunkle Geheimnis gelüftet und jede Gefahr gebannt. Doch als sich im Dorf eine ganze Reihe kleiner Vergehen ereignet, werden die vier Damen von der Raststätte stutzig. Eingreifen müssen sie aber erst als aus den kleinen Vergehen nach und nach immer größere Verbrechen werden und Dorfpolizist Lutz nichts mehr im Griff hat…
      Über fünf Jahre hinweg wurde die Geschichte in abgeschlossenen Episoden in der Alten Kantine Berlin als Live-Hörspiel aufgeführt und erscheint jetzt als Podcast.

Sprecher:
      Elena Wilms, Vera Teltz, Anke Reitzenstein, Almut Zydra, Oliver Rohrbeck, Detlef Bierstedt, Geräuschemacher Jörg Klinkenberg und Musiker Dirk Wilhelm.

Die Lauscher Lounge hat den zweiten von fünf Teilen als Podcast zum :download: bereit gestellt.
    • Brönkow forever (3 von 5) - Im Visier der Liebe

Inhalt:

Sprecher:
      Elena Wilms, Vera Teltz, Anke Reitzenstein, Almut Zydra, Oliver Rohrbeck, Detlef Bierstedt, Geräuschemacher Jörg Klinkenberg und Musiker Dirk Wilhelm.

Die Lauscher Lounge hat den dritten von fünf Teilen als Podcast zum :download: bereit gestellt.
    • Brönkow forever (4 von 5) - Kleine Sünden

Inhalt:

Sprecher:

Die Lauscher Lounge hat den vierten von fünf Teilen als Podcast zum :download: bereit gestellt.