Filmliche Vorlieben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Filmliche Vorlieben?

      W?rde euch hiermit gern einladen auch ?ber das Unterhaltungsmedium Film zu diskutieren, zu schreiben und sich auszutauschen.
      Ich f?r meinen teil schauen gern Filme wie:
      Uhwerk Orange,
      Hide and Seek [2005],
      Es war einmal in Amerika,
      Die Fabelhafte Welt der Ameli?,
      Pulp Fiction,
      Taxi Driver,
      Der gute Hirte,
      Jacki Brown,
      Sein Name ist Mad Dog,
      Ronin,
      Ghost Busters,
      23 nichts ist wie es scheint,
      PI Chaos im System (g?ttlicher Film)
      The big Lebowski
      Fear and Loathing

      usw. usw.

      Wie ihr sicherlich festgestellt haben werdet.
      Robert De Niro fan, Tarantino, sagen mir zu (nicht jedoch alle).
      Sind sicherlich noch einige Filme mehr.
      Doch nun zu den Serien es gibt im endeffekt nur zwei die ich schaue:
      The Frasier
      The Sopranos


      Dies waren die Dinge welche ich schaue, welche mit Schauspielern best?ckt sind und nicht mit Animierten Figuren.
      Denn in dem Bereich schaue ich gern:
      Ghost in the Shell,
      Animatrix,
      Cowboy Bebop
      Prinzessin Mononok?, Chiros Reise durch das Zauberland, das wandelnde Schloss, die Ghost in the Shell Filme, Cowboy Bebop, Ergo Proxy.

      ich habe sicherlich auch hier einige vergessen, ich werde sie bei wieder ins Ged?chtnis erscheinen erw?hnen.

      Hier h?tte ich noch einen recht interessanten Link:
      Filmlexikon (mit TV Verzeichniss) und auch diese Seite ist sehr interessant und edel Cyberpunkreview.


      mit besten W?nschen und Gr??en Filu.
      Danke f?r eure Aufmerksamkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dscheh ()

    • 1. Donnie Darko
      2. Crank
      3. Lord of War
      4. Sieben
      5. Hellraiser: Hellseeker
      6. Die Olsenbande f?hrt nach J?tland*
      7. Equilibrium
      8. Hooligan
      9. Dogma
      10. In China essen sie Hunde
      11. Starship Troopers
      12. Constantin
      13. Blade**
      14. Der Exorzist
      15. Die purpurnen Fl?sse
      16. Sin City
      17. In Hell
      18. Hot Fuzz
      19. Ein Duke kommt selten allein
      20. SAW***
      21. Die Insel
      22. Kevin allein zu Haus
      23. Dawn of the Dead
      ...


      *K?nnte man mehr oder weniger stellvertretend f?r die ganze Reihe sehen.
      ** F?r die ersten beiden Teile
      *** Auch f?r die Reihe
    • @Filu:
      "Once upon a Time in America" ist auch einer meiner Lieblingsfilme! Was f?r eine Story, was f?r Filmmusik, was f?r ...

      Und Taxi Driver: "Ich muss wieder in Form kommen, vom vielen Sitzen sind meine Muskeln schlaff geworden. Ich habe zu lange mit mir Schindluder getrieben. Ab heute hei?t es jeden morgen 50 Klimmz?ge, 50 Liegest?tze und Schluss mit den ewigen Pillen, Schluss mit der falschen Ern?hrung, Schluss mit der Zerst?rung meines K?rpers. Ab heute beginnt die totale Mobilmachung. Jeder Muskel muss wieder hart werden." --> Taxi Driver ist zwar ziemlich rough, aber trotzdem hat er mir sehr gefallen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Professor Fungoni ()

    • Ich schau gerne einiges im Bereich Horror, Mystery, Sci Fi & (Psycho)Thriller.

      Au?erdem mag ich Filme mit Ray Liotta, Bruce Campbell, Cole Hauser und Bruce Willis. M?chtegern "Martial Art Star Michael Dudikoff mochte ich in den 90'ern sehr
      (hat aber meist nur billig Action-Trash Filme gemacht.)

      Als Filmesammler wirds mit Lieblingsfilmen etwas schwierig. Was ich aber wirklich gern gesehen hab war Butterfly Effect, Donnie Darko, Starship Troppers 1, Brainscan, Interceptor, Night Hunter, Final Destination 1 & 2, The Prestige, Unforgetable, Very Bad Things, Team America etc.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich mag besonders gerne Horror, Mystery und so Psycho-Thriller.
      Aber ich bin auch einer guten Kom?die nicht abgeneigt, will hei?en: nicht albern bzw ?berdreht und nicht platt vom Witz her.
      Und ich habe ein Faible f?r Teenie-Liebesfilme.
      Ich versuche mal eine Liste.

      Horror, Mystery usw

      SAW
      Final Destination
      Elm Street-Reihe
      Das Waisenhaus
      D?stere Legenden
      Donnie Darko
      Butterfly Effect
      u.v.m.

      Kom?die und Teenie-Lovestories (das ?berlappt oft)

      Alle Loriot-Filme (DAS ist sch?ner und feiner Humor)
      10 Dinge, die ich an dir hasse
      Franz?sisch f?r Anf?nger
      Girls Club - Vorsicht bissig!
      Shrek 1 (Animation)
      Die Rotk?ppchen-Verschw?rung ( Animation)
      Ice Age 1 (Animation)
      Rattatouille (Animation)

      Sonstiges

      Die Neuverfilmung (!) von "Stolz und Vorurteil"
      Sin City
      Stealth - Unter dem Radar
      Sky Fighters
      Transformers

      usw.
    • Dir gefiel Sin City Pelzy? Echt? Mir auch? Obwohl mich ein paar Kleinigkeiten "gest?rt" haben, wie z.B., warum ist Mickey Rourke fast unverwundbar und warum ist er ein Hulkverschnitt? Aber ich glaub da? darf man in einem Rodruigez Film eh net fragen. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Oh, sehr gut, Filu..mal keine Top 10. Beschr?nkungen fallen mir n?mlich immer so schwer ;) . Am liebsten hab ich?s aus den Bereichen Horror, Mystery, Thriller; ab und zu Sci-Fi oder Action und gerne auch mal ein Drama. Animes, (Liebes-) Kom?dien und Fern?stliches (Martial-Arts/Eastern) sind dagegen nicht so unbedingt mein Metier. Unter meinen Lieblingsfilmen befinden sich auf jeden Fall die folgenden (mal einfach Querbeet, so wie sie mir jetzt in den Sinn kamen):

      Alien(s)
      Shining
      Die Fliege
      Einer flog ?ber das Kuckucksnest
      Falling Down
      Equilibrium
      Prestige
      Stirb langsam
      Heat
      The Game
      Willard (Original von ?71) + Ben (Pelzy, kennst du die Filme??? Sind mit Ratten... :) )
      Die Verurteilten
      Dead End
      Hitcher, der Highwaykiller (Original m. Rutger Hauer)
      12 Monkeys
      From Dusk Till Dawn
      Planet Terror
      Predator
      Krieg der Sterne, Das Imperium schl?gt zur?ck
      Zeit des Erwachens
      Das Schweigen der L?mmer
      Nightmare on Elm Street
      Braindead
      Psycho
      Full Metal Jacket
      SAW
      Tanz der Teufel
      Der wei?e Hai
      Butterfly Effect
      Donnie Darko
      The Abyss
      Schindlers Liste
      The Green Mile
      Zur?ck in die Zukunft
      Sin City
      Jurassic Park
      Rosemaries Baby
      Rain Man
      Das Omen
      The Descent
      Final Destination
      Tremors-Im Land der Raketenw?rmer
      Sieben
      Meine teuflischen Nachbarn (?Eine Sardine?? *gg* Find die Szene so klasse.. =))
      Die Geister, die ich rief
      Titanic (?hem sorry *sch?m*)
      ....ich hab bestimmt welche vergessen....

      Aktuelle Serien-Favoriten: Lost, Nip/Tuck, Heroes

      Lieblingsschauspieler: Christian Bale, Bruce Willis, Edward Norton, Jodie Foster, Robert de Niro,?
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Hmm.

      ?berschneidung als Indikator f?r ?berschneidung :

      Donnie Darko

      Shaun of the Dead

      Tanz der Vampire

      Wenn die Gondeln Trauer tragen

      Heat

      Die ?blichen Verd?chtigen

      Erstaunlich gerne Herrn Shakespears Motive [oder diese, die ihm wohl zugerechnet werden], gleich :

      Macbeth [Polanski]

      Prosperos B?cher [Der Sturm] / [Greenaway]

      3sat.de/film/news/40941/index.html]Titus[/URL]

      Henry V [Branagh]

      Hamlet [Branagh]

      Das Schloss im Spinnwebwald [Kurosawa] [N?he zu Macbeth]

      Ran [Kurosawa] [N?he zu King Lear]

      Rashamon [Kurosawa]

      ach, Kurosawa eigentlich generell sehr ..

      John Candy bringt mich immer sehr zum schmunzeln und strahlen,
      obgleich die Filme ... nun ja ... aber Herr Candy ging viel zu fr?h verloren,

      Ansonsten n?hre ich ein Faible f?r Woody Allen,
      obgleich ich viele der j?ngeren noch nicht gesehen habe,

      Love and Death ist da mein liebster, glaube ich ...

      "Napoleon: This is an honor for me.
      Boris: No, it's a greater honor for me.
      Napoleon: No, a greater honor for me.
      Boris: No, it's a greater honor for me.
      Napoleon: No, a greater honor for ME.
      Boris: Well, perhaps you're right. Perhaps it IS a greater honor for you.
      Napoleon: And you must be Don Francisco's sister.
      Sonja: No, you must be Don Francisco's sister.
      Napoleon: No, you must be Don Francisco's sister.
      Sonja: No, you must be Don Francisco's sister.
      Boris: No, it's a greater honor for me.
      Napoleon: I see our Spanish guests have a sense of humor.
      Boris: She's a great kidder.
      Sonja: No, you're a great kidder.
      Boris: No, you're Don Francisco's sister." [qualle siehe Love and Death Verweis ...]

      Im Zeichentrick besonders ...

      NinjaScroll

      Ghost in the Shell [Zwo]

      Und Studio Ghibli.

      Ach und bestimmt noch so dies und das ... [Jacques Tati, dieses Bud and Hill Zeugs und ...]

      Alles Gute Ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Hach wie viel Filme ich doch glatt vergessen habe. Ist mir beim durchlesen aufgefallen.
      S?mtliche Woody Allen Filme. (meine g?te das ich ihn vergessen habe Schande ?ber mich).
      Shining und Einer flog ?ber das Kuckucksnest, Rain man, die Hannibal Reihe.
      Ja ich wei? es mag euch komisch erscheinen, jedoch auch den Film 120 Tage vom Sodom, habe ich mehr als ein einmal angeschaut.
      Dazu ist anzumerken das ich keine zensierten Filme schaue, ich bin dagegen allergisch.

      Ich danke euch recht herzlich f?r eure Anteilnahme.

      LG filu
      • in erster Linie alle Spencer und Hill Filme
      • so ziemlich alle Psycho-Thriller : vornweg - Psycho 1-4 + Der Kopflose in einer Obenohne-Bar , The Cube - Trilogie , SAWs
      • Horror Filme
      • Die 12 Geschworenen (sw !!! + bunt)
      • Die 36 kammern der Shaolin , Die Tochter des Meisters , Die Knochenbrecher , Die Rache des Shaolin
      • die 6 Original Bruce Lee Filme , Twin-power (Jackie Chan) , Gebalte Ladung (van Damme) , American Figther I+II
      • The Wanderers
      • Fast Break - Die Chance seines Lebens
      • The Warriors
      • Porky´s I
      • einige Elvis Filme
      • Rocky 1-6
      • Die Götter müssen verrückt sein 1+2
      • Grüne Tomaten
      • Green Mile
      • alte SW Filme
      • Graf von Monte Cristo , Les Miserables , 3-4 Musketiere
      • u.v.m.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Noch nie gesegen, den Thread, danke für's Vorkramen, Nex!


      Mich wundert, dass hier ja NIE Der Herr der Ringe (Trilogie) sowie Matrix (auch Trilogie, in erster Linie Teil 1) auftaucht ?( :pipi:

      - Die Ring-Trilogie: einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe.
      - Die Alien-Reihe (1-4)
      - Matrix
      - Delicatessen
      - Stadt der verlorenen Kinder
      - so gut wie JEDER Terry Gilliam-Film (allen voran Brazil & 12 Monkeys, Jabberwokky, Münchhausen, Erik der Wikinger, König der Fischer etc.)
      - Monthy Python Spielfilme (Leben des Brian, Sinn des Lebens etc)
      - Event Horizon (SciFi Horror)
      - Dune (Wüstenplanet)
      - Sin City
      - Mel Brooks Filme (Das Leben stinkt, Frankenstein Junior etc.)
      - The wizzard of OZ :D

      - Vincent Price Filme, speziell 60er Jahre (E.A.Poe etc.)

      - Tanz der Tefel 2 & 3 - Kauft smart: kauft bei S-Mart...wumm....ist das KLAR??? =)

      - Jack Arnold Filme aus den 50ern und 60ern:

      Die unglaubliche Geschichte des Mr. C, Tarantula, Schrecken vom Amazonas ....und wie sie alle heißen. Herrlich!

      - Das Schloß des Schreckens (s/w mit Deborrah Kerr, kennt ihr sicher als HSP "Die Unschuldsengel" von Titania. Sehr böse, sehr unheimlich

      - Bis das Blut gefriert (ebenfalls s/w, auch von Titania verhörspielt - Hill House)

      - Dystopien wie: Brazil, 1984, Gattaca, Dark City ...

      - Gigantisch: 2001 Odysse im Weltall (und sein Nachfolger 2010) - da schrumpfe ich vor Ehrfurcht vorm Universum tatsächlich immer auf Staubkorngröße und sitze da mit Tränen in den Augen

      - Braindead - bin kein Splatterfan....aber DAS sollte man gesehen haben :D

      - Die Star Trek Movies, ohne wenn und aber ALLE :D

      - Wunderbare Welt der Amelie

      - Mathilda

      - Costners Monumental-Epen: Der Mit Dem Wolf tanzt, Waterworld, Postman, JFK.....

      - Die Zeitmaschine (1960)!!! Don't mess with the Morlocks :D

      - Apocalypto - einer der heftigsten Filme, die ich je gesehen habe. Jeder Kritik zum Trotze: unbedingt mal anschauen!

      - Die Passion Christi (Mel Gibson dito) .....puuuh..... :cry: Egal ob streng gläubig, Hardcore-Atheist oder irgendwo dazwischen: dieser Film geht an die Nieren!

      ....to be continued...


      In erster Linie mag ich als Film das, was mir als Hörspiel eher weniger zusagt: nämlich Sci Fi in all seinen Spielarten (Realo SciFi, Star Trek, Star wars, Utopien, Dystopien, Zeitreise etc.)

      An zweiter Stelle kommen dann gleich die Horrorfilme, wobei ich hier durchaus nicht alles mag. Am Liebsten sehr düstere, aber eher unblutige Sachen wie zB:

      - They! Sie kommen!
      - The Messengers
      - Fluch von Darkness Falls
      - The Ring (US Version)
      - Jacobs Ladder
      - The Unborn

      Dann auch gerne alte s/w-Filme, siehe oben (Frankenstein, Das alte dunkle Haus, Nosferatu, Kabinett des Dr. Caligari.....)

      Ich liebe die Sherlock-Holmes-Reihe mit Basil Rathbone aus den 1940ern.

      Mag auch gaaaanz viele Hammer-Filme (Hammer Studios GB) der 50er und 60er Jahre.


      Zu einzelnen Schauspielern: obwohl ich NULL der Äkschn-Fuim-Typ bin, LIEBE ich alle Filme mit Bruze Willis, den finde ich ja mal nur geil :thumbsup: Mit dem schau ich mir dann auch gerne sowas wie Die Hard etc. an :]

      Johnny Depp mag ich ziemlich gerne. (Schaut euch mal den Evil Johnny an in "The astronaut's wife" ...schauder 8o )

      - Hitchcockfilme !!! Vor allem das sogenannte Spätwerk, aber auch die früheren Sachen

      - So ziemlich alles mit Cary Grant, allen voran "Arsen und Spitzenhäubchen" - unschlagbar :roll:

      - Sci Fi Filme der 70er Jahre, wie zB: Zardoz, Phase IV, Andromesa - Tödlicher Staub aus dem All, Der Omega-Mann, ...Jahr 2022...die überleben wollen ("Soylent Green ist MENSCHENFLEIIIIIISCH!!!" 8o )


      Bei den Kommödien ist mir schwarzer bzw. britischer Humor am Liebsten, also wie MP eben, böse, respektlos, grotesk :D

      Um abschließend nochmal ganz ungläubig auf meine erste Frage zurückzukommen: Der Herr der Ringe...? ...nein....? :pipi:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gut dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... Ähhh Filme natürlich... :biggrin:

      Star Trek - alle Filme und Serien
      Star Wars - alle Filme und Serien
      Mondbasis Alpha 1
      Kampfstern Galactica
      Stargate
      Terminator + Terminator The Sarah Connor Chronicles
      Ufo
      Buck Rogers
      Alien 1-4
      V-Die ausserirdischen
      Planet der Affen (die alte Reihe)
      Captain Future

      dann auch noch fast alle Filme mit Arnie(absoluter Lieblingsfilm = Total Recall)/die meisten mit Bruce Willis/ 1960 Die Zeitmaschine mit Rod Taylor(Superfilm)/etliche Zombiefilme vor allem die von George A.Romero
    • Meine filvorlieben? Hmm also in erster Linie natürlich, wie soll es auch anders sein, Grusel und Horror.

      Draculafilme mit C. Lee
      Underworld 1-3
      Buffy
      Godzilla (die aus Japan)
      Allein gegen die Mafia
      Supernatural
      Moonlight
      Clan der Vampire die Serie
      Akte X

      um euch zumindest die wichtigsten zu nennen.
      "Ich bin die Königin der Wölfe"

    • Noch nie gesegen, den Thread, danke für's Vorkramen, Nex!


      Mich wundert, dass hier ja NIE Der Herr der Ringe (Trilogie) sowie Matrix (auch Trilogie, in erster Linie Teil 1) auftaucht ?( :pipi:






      :thumbsup: :winke:

      Ringe und Matrix sind gar nix für mich.

      Holmes und Hitchcock hatte ich noch vergessen - aber die zähle ich mal zu meinen o.g. SW-Filme mit. :zwinker: Aber mir fällt auf, dass ich durchaus mehrere hier schon genanntes auch gut finde, aber ich kann ja nicht alles aufzählen. Hier gehts ja doch um Vorlieben, da nehme ich die Tops der Tops.

      Bei Serien :

      liebe ich fast alle aus den 70ern + 80ern und bei den neuen sind es

      - Paradox

      - Leverage

      - Flashpoint

      - Charmed, Angel, Buffy

      - Der Fall John Doe

      - Schimanski (Tatort und eigene Serie)

      - Psych

      - Mind

      - Lie to me

      Aber interssant, dass du *dot* SiFi als Video magst, aber nicht als Audio. Wie erklärst du dir das ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • NEXUS schrieb:

      Aber interssant, dass du *dot* SiFi als Video magst, aber nicht als Audio. Wie erklärst du dir das ?


      Hm, am Ehesten damit, dass meine Vorlieben bei SciFi eher visueller als auditiver Natur sind. Horror kann ich gut "nur" hören, SciFi kann ich mir zwar vorstellen beim Hören, möchte es aber eben gerne sehen. Ich habe aber auch schon ein 25-CD-SciFi-Hörbuch durchgekloppt, war auch sehr schön :D Das würde ich mir aber als Film auch sofrt anschauen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dann dürften die STARWARS HSP ja passend sein. Die Filme kennst du bestimmt, weißt also wie alles aussieht und kannst es dann beim Hören auch "sehen".

      Bei mir ist das schwierig. Ich kenne nur die alten also die 2. Trilogie. Und die vor etwa 25 Jahren. Da ist nicht mehr viel Erinnerung vorhanden. Zusammen mit der 1. Trilogie und den Sonder-HSP gehe ich fremde Pfade. Da stelle ich mir garantiert vieles def. falsch vor. Das ist auch der einzige Grund warum ich schon mehrfach beinahe die Filme bei Weltbild bestellt hätte. Nicht aber weil mich die Filme umhauen würden.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Guten Sci Fi im HSP rüber zubringen find ich recht schwer. Dies läuft mit dem Grusel-Horror-Mystery irgendwie einfacher. Ich mag trotzdem beides: Der Sci Fi fürs Ohr und den Film (+ als Videospiel: Mass Effect, Killzone und Halo lassen grüßen)
      Star Wars funktioniert für mich nur im Film! Hörspiele gehen da gar nicht. Das hört sich für mich dann eher wie ein O-Ton HSP an.
      Da fand ich den Takimo, Planet Eden, Sternentor, Ikarus und Alpha Base um Lichtjahre besser, als das Star Wars Universum immer weiter (im HSP Sektor) auszuschlachten.
      Außerdem kommen eben die Effekte im Sci Film besser rüber, wenn sich z.B. Buck Rogers oder die Zylonen sich die Lasertorpedos um die Ohren schießen.
      [Bitte Ohrwells Saturn 3 Thread wieder hochfahren. Ich hab diesen Gedankenaustausch und Reise ins ferne All mit euch sehr genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Reihenfolge hat nichts zu sagen:



      Absurd

      Hass

      Picknick am Valentinstag

      Phenomena

      Opera

      Tenebrae

      Suspiria

      Horror Infernal

      Sleepless

      Das Stendhal Syndrom

      Dance of the Demons 1 + 2

      The Sect

      Zombie (Dawn of the Dead Original)

      Day of the Dead

      Night of the living Dead (Savini Remake)

      Über dem Jenseits

      Ein Zombie hing am Glockenseil

      Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

      Das Haus an der Friedhofsmauer

      Der Schlitzer

      Maniac

      Waxwork

      Foltergarten der Sinnlichkeit

      The Wanderers

      The Warriors

      Videodrome

      Tanz der Teufel

      Scanners

      Maneater

      Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

      Last House On The Left

      I Spit on your Grave

      Beim sterben ist jeder der erste (Deliverance)

      Zombies unter Kannibalen

      Brain Dead

      Nightmare on Elmstreet (Die Originale)

      Hellraiser

      Re-Animator

      Maniac-Cop

      Poltergeist

      Die Fliege

      Das Ding

      The Entity

      Tarantula

      Die Unglaubliche Geschichte des Mr.C

      Der Schrecken schleicht durch die Nacht

      Das Haus der Lady Alquist

      Bis das Blut gefriert

      Wild Dogs

      Blutiger Freitag

      So finster die Nacht

      Ichi The Killer

      Battle Royale

      Ebola Syndrome

      Das Omen (Trilogie)

      Goodfellas

      Der Pate

      Casino

      Es war einmal in Amerika

      The Untouchables

      Scarface

      Angel Heart

      In den Straßen der Bronx

      Superfly

      Death Wish (Ein Mann sieht rot)

      Vigilante

      Star Wars (Die Original alten Teile)

      Zwei Glorreiche Halunken (The Good, The Bad And The Ugly)

      Erbarmungslos

      Fist of Fury (Bruce Lee)

      Fist of Legend (Jet Li)

      Ong Bak

      Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong (Tony Jaa)

      Ip Man (Donnie Yen)

      Bloodsport

      Wild at Heart

      Rocker

      Eis am Stiel

      In China essen sie Hunde

      Der Marathon Mann

      Lautlos im Weltall

      Der Seewolf (Miniserie)

      Dirty Harry Reihe

      Fleisch und Blut

      Fulltime Killer

      Kalifornia

      8MM

      Alien

      Tanz der Vampire

      Rambo

      Miss Marple (Reihe)

      Inspector Clouseau (Reihe)

      The Breakfast Club

      Dick und Doof...(Alles)

      Der Weisse Hai

      Die Famillie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

      Schlafes Bruder

      Kaspar Hauser

      Little Big Man

      Einer flog übers Kuckuksnest

      Final Destination (Teil 1 + 2)

      Hostel

      High Tension

      Martyrs

      Jeepers Creepers (Teil 1)

      Ninja Kommando

      Der Mann mit der Todeskralle (Bruce Lee)

      Taxi Driver

      Wie ein wilder Stier

      Platoon

      Full Metal Jacket

      Die durch die Hölle gehen

      Der letzte Tango in Paris

      Der Clou

      Old Boy

      Papillon

      Türkischer Honig

      Clockwork Orange

      Der Exorzist

      Wenn die Gondeln Trauer tragen

      Die Blechtrommel

      Fanny und Alexander

      Gremlins

      E.T

      Training Day

      Conan der Barbar

      Blue Velvet

      .....



      Mehr fällt mir grade nicht ein. Gibt sicher noch mehr.



      Gruß,

      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakesfilmforum ()