[TV-SERIE] THE ORVILLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [TV-SERIE] THE ORVILLE

      Nachdem ich nun ein paar Trailer zur neuen STAR TREK TV-Serie "Discovery" gesehen habe muss ich feststellen, dass mir das fast schon zu düster und kaum noch STAR TREK ist. Ich bin halt mehr der Classics und Next Generation Freund. Schon Deep Space Nine, Voyager und Enterprise haben mir nicht mehr so gefallen.

      Mittlerweile freue ich mich sogar mehr auf THE ORVILLE. Für mich ist da mehr STAR TREK drin, obwohl es eine Persiflage auf dieses ist. Und Seth MacFarlane hat für mich schon immer ein Gespür, Qualität abzuliefern. Auch freut es mich, dass er ein Fan von guter Filmmusik ist. Für THE ORVILLE sind schonmal dabei: Bruce Broughton, John Debney und Joel McNeely. So wie er Ron Jones für FAMILY GUY verpflichtete, werden diese Herren für THE ORVILLE sicherlich auch einen tollen Score abliefern.

      Hier mehr Infos: fox.com/the-orville/

      Trailer:

      Trailer:

      Hier ein erster Track aus Episode 4:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Seth MacFarlane ist übrigens bekennender Trekkie und hatte sogar zwei Cameos in der Serie Enterprise.
      Ich hätte mir gewünscht, dass man ihm auch mal eine richtige Star Trek-Serie gegeben hätte.

      The Orville werde ich mir später auf BD auf jeden Fall ansehen.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich liebe The Orville. Eine Sci Fi ( Parodie)- Serie, die mal wieder richtig Spaß machte mit sympathischen Charakteren. Bitte dieses Jahr noch auf Blu Ray.
      Gerne bin ich auch bei Staffel 2 dabei.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Audioromane schrieb:

      Ich finde es schade, dass die Label (auch wenn eine aktuelle Serie nicht so gut läuft im TV), trotzdem auf eine BD-Auswertung im Homevideo-Bereich verzichten. Schade, werde ich mir nicht kaufen, außer Second Hand.
      Aber Discovery kommt doch auf Blu-ray. Am 22.11.

      Ach, ich rede auch einen Quatsch. Wir sind ja bei Orville!
    • Ich habe jetzt die erste Staffel auch endlich gesehen.
      Hat mir als Trekkie gut gefallen, ich war wirklich sehr positiv überrascht.

      Gut, so mancher Witz war natürlich absolut dämlich und/oder völlig deplatziert,
      zumal viele Folgen auch überraschend tiefgründig waren und Themen behandelten,
      die beispielsweise auch Star Trek: The Next Generation zur Ehre gereicht hätten.
      Aber es war nicht annähernd so schlüpfrig wie ich im Vorfeld befürchtet hatte.

      Doch, hat mir wirklich gut gefallen. :daumenhoch:

      Nur mit der Veröffentlichung der Serie nur auf DVD bin ich absolut nicht einverstanden.
      Auf dem großen TV ist die Bildqualität bestenfalls akzeptabel.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Evil schrieb:

      Am kommenden Montag läuft die zweite Staffel von The Orville auf Pro 7., leider erst um 23.10.
      Ja, und ich freu mich drauf! :thumbsup: :cheer: Ich finde die Serie wirklich klasse.

      Sehr seltsame Sendezeit, finde ich. Aber wer es verpasst, kann die Folge dann zwei Tage später anschauen ... um 1 Uhr nachts! :rofl:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • =) Ja genau.... 8)

      Ich bin auch von The Orville begeistert, obwohl ich mit Star Trek nur zum Teil was anfangen kann. Ich hoffe die zweite Staffel ist genau so gelungen, wie die Erste. Und hoffentlich kommt Captain Ed Mercer wieder mit Kelly zusammen! Oh, das darf ich ja nicht SO LAUT SAGEN, DA SYL JA KEINE LIEBESGESCHICHTEN IM WELTRAUM MAG!!! =) :dumm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • gruenspatz schrieb:

      ...
      Sehr seltsame Sendezeit, finde ich. Aber wer es verpasst, kann die Folge dann zwei Tage später anschauen ... um 1 Uhr nachts! :rofl:
      Oder nach Lust und Laune im Netz auf prosieben.de.
      Aber auch da gibt es vier Werbeunterbrechungen. :sterne:

      Werde wohl doch lieber auf die Silberlinge warten.


      Die erste Folge der zweiten Staffel hat mir jetzt nicht so gut gefallen ... zu viel Beziehungsstress.
      Allerdings war sie auch nicht so schlimm wie befürchtet, da es gar nicht so sehr um Bortus' "Ritual" geht.
      Isaac rettet die Folge. :thumbsup:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.