Danger - Part 13 - Unter dem Laken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Part 13 - Unter dem Laken

      Am 08.09.2017 erscheint:



      Inhalt:
      Dr. Helen Curry ist eine erfahrene Pathologin, nichts wirft sie so schnell aus der Bahn. Doch die tote junge Frau, die an diesem Abend auf ihrem Tisch liegt, zieht sie in ihren Bann. Helen hört die Stimme der Toten. Sie wurde ermordet und fordert Gerechtigkeit. Die Pathologin gerät in einen gefährlichen Sog in dem sie mehr und mehr die Kontrolle über sich verliert. Norman Curry, Helens Mann, versucht ihr zu Hilfe zu eilen, doch wird er sich noch rechtzeitig vor einem schrecklichen Fehler bewahren?
      Quelle: Facebook


      Vorbestellbar bei
      Amazon , allerdings bedauerlicherweise nur als MP3 Version.

      Der Autor ist übrigens Markus Duschek.


      OTR-Fan
    • Eine reizvolle Geschichte, die für mich zumindest Längen aufweist. Das Ende hat mir jetzt auch nicht so gefallen, hätte es anders gelöst. Das ist aber Geschmacksache. Die Sprecherauswahl hat mir gefallen.
    • Ich kenne ja die neuen Folgen nicht, muss aber sagen, dass "Danger" noch nie eine Serie gewesen ist, bei der mir alle Folgen gleich gut gefielen.
      Da gab es ein paar, die ich richtig gut fand, z.B. "Die Zisterne", "Das Ding aus der Tiefe" oder auch "Begegnung im Eis", andere waren nicht wirklich mein Fall.
    • Vollkommen richtig. Die neuen Folgen unterscheiden sich auf jeden Fall deutlich voneinander. Jede bietet phantastische Geschichten mit unterschiedlicher Thematik, wie auch schon die Vorhängerreihe. Von daher fast alles richtig gemacht. Trotzdem hat es bei mir noch nicht "zooom" gemacht. Ändert aber nichts daran dass es eine tadellose Produktion ist, die ich für mich (!) eher im Bereich "durchschnittliches Hörvergnügen" einordnen würde und bei der ich das Gefühl habe, es ginge noch besser.
    • Markus G. schrieb:

      Die Sprecherauswahl hat mir gefallen.
      Wenn sie denn mal vernünftig geführt worden wären. War für mich eine unhörbare Folge. Hab es tapfer bis zur Hälfte geschafft und dann ausmachen müssen. Ganz schlechte Dialoge und wirklich gräßliche Sprecherleistungen sprechen nicht wirklich für den Reboot der Reihe.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich würds jetzt nicht so streng sehen, fand die Story ganz unterhaltsam und auch die Sprecher okay.
      Kommt halt immer darauf an, was man erwartet.
      Das Ende hat mir hier definitiv besser gefallen als bei der "Fracht".
      War ein nicht unwitziger Twist, hatte irgendwie bisschen was von "Being John Malkovich". ^^
    • TheBite schrieb:

      Markus G. schrieb:

      Die Sprecherauswahl hat mir gefallen.
      Wenn sie denn mal vernünftig geführt worden wären. War für mich eine unhörbare Folge. Hab es tapfer bis zur Hälfte geschafft und dann ausmachen müssen. Ganz schlechte Dialoge und wirklich gräßliche Sprecherleistungen sprechen nicht wirklich für den Reboot der Reihe.
      Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie die Sprecherregie noch schlechter sein soll als beoi der Originalserie...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm