Hörbuch Schloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörbuch Schloss

      Hallo zusammen

      Da ich neben den Hörspielen der drei Fragezeichen auch sehr gerne Hörbücher höre, habe ich eine Facebook Page namens "Hörbuch Schloss" erstellt. Auf dieser Seite möchte ich meine Leidenschaft zu Hörbüchern und Hörspielen mit euch teilen, in dem ich Rezensionen verfasse und andere Beiträge schreibe, die zum Thema passen. Nun einige Worte zu mir: Am liebsten mag ich Historik- und Fantasyhörbücher. Ich bin aber auch ein grosser Fan der drei Fragezeichen. Einer meiner Lieblingsautoren ist Ken Follett. Ich habe ein Audible Abo bei Amazon und ich leihe ab und zu Hörbücher in der Bibliothek oder bei onleihe aus. Was ich an Hörbüchern toll finde ist, dass man es sich gemütlich machen kann und voll und ganz in die Geschichte eintauchen kann. Dies geht bei den Hörspielen oft besser als bei Hörbüchern. Allerdings sind mir Hörspiele vielfach zu kurz. Das tolle am Hören ist auch, dass ich nebenbei etwas anderes tun kann.

      Schaut doch mal vorbei und lasst ein like da :)
      facebook.com/hoerbuchschloss/
      Die drei Fragezeiche Blog - dreifragezeichen.ch
    • dann herzlich willkommen! Du wirst eine nette Gruppe mit vielen Interessen hier antreffen - und auch viel Spaß und Erfolg mit deiner Seite!
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Gerne werde ich auf Deine Seite vorbei schauen. Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich nur hier meinen "Like" :thumbup: und meinen Kommentar abgeben. Werde ich aber gerne machen. Freue mich auf Deine weiteren Beiträge hier und auf Deiner Facebook-Seite :winke4:
    • Ja, habe mir auch gerade Deinen fb-Auftritt angesehen :thumbup: , bin aber auch nicht dort angemeldet und kann so nichts schreiben.
      Dass es von den Gablé-Romanen (wieso auch immer man da die Originaltitel in die Vornamen der Protagonisten abändern musste :augenroll: ) noch "Robin" ("Das Lächeln der Fortuna") als Hörspiel gibt, weißt Du ja sicher.
      Müsste Dir bestimmt auch sehr gut gefallen.
      Mein Vater ist ein Fan der Bücher, er liebt ebenfalls historische Romane.
    • Es gibt neben den 3 Hörspielen von Audible auch noch das normale Hörbuch und ich denke, dass so klar unterschieden werden kann bezüglich des Namens. Audible wollte etwas spezielles auf die Beine stellen und das ist ihnen ganz klar auch gelungen. Die Reihe "Robin" werde ich mir auch bald zu Gemüte führen, danke für die Erinnerung :)
      Ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit Audible. Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?
      Die drei Fragezeiche Blog - dreifragezeichen.ch