Die weisse Lilie - 4 - Krieg in Boston Kapitel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die weisse Lilie - 4 - Krieg in Boston Kapitel 1

      Am 01.09.2017 erscheint:

      Cover-Krieg-In-Boston-Kapitel-1.jpg

      Inhalt:
      Nach seiner Flucht aus dem Kongo nimmt Daniel von Südafrika aus Kontakt mit Jerry auf. Der waghalsige Plan, den die beiden für Daniels Rückkehr in die USA verfassen, bleibt bei der Weissen Lilie allerdings nicht unbemerkt.
      In Boston müssen Miles und Sam den Schutz von Michael Howard gewährleisten – wobei Miles inoffiziell versucht den Oligarchen in seine eigenen Ermittlungen zu den Kongo-Morden einzubeziehen. Dabei stößt der Detective auf eine Person, die von unschätzbarem Wert sein könnte.
      Unterdessen verschlägt es Carol nach München, wo sie auf der Internationalen Sicherheitskonferenz einen Vortrag zur Cyberkriminalität halten soll. Dort trifft sie einen alten Bekannten, der möglicherweise eine Erklärung für die jüngsten Hackerangriffe in den USA und in Europa hat.


      Sprecher:
      • Erzähler – Mark Bremer
      • Daniel Porter – Martin Sabel
      • Henry Miles – Stephan Benson
      • Samuel Haden – Timo Kinzel
      • Frank Monroe – Holger Mahlich
      • Michael Howard – André Beyer
      • Carol Nolasco – Sonja Szylowicki
      • Lamar Johnson – Sascha Rotermund
      • Iris Fairchild – Ulrike Johannson
      • Sean Mitchell – Achim Buch
      • Jerry Finnigan – Tim Knauer
      • Samira Barzani – Céline Fontanges
      • Peter Flemming – Volker Hanisch
      • Neil Bennet – Konstantin Graudus
      • Chloe Farell – Vanida Karun
      • Yusuf Browning – Martin May
      • Dr. Irvine – Michael Bideller
      • Ean – Kai Henrik Möller
      • Sekretärin – Manuela Bäcker
      • Pilot – Achim Schülke
      • Chris – Jens Wendland
      • Kellner – Marc Bargmann
      • Nachrichten – Manuela Bäcker

      Vorbestellbar bei:
      Bestelllinks zu Amazon und Pop.de (noch) nicht verfügbar.


      OTR-Fan
    • So mit knapp 5 Monaten Verspätung habe ich diese Folge gehört. Sie schließt nahtlos an Folge 3, Staffel 1 an. Mit Südafrika und München kommen neue Schauplätze dazu. Akustisch wird einem einiges geboten. Auch wenn ich akustisch auf Grund des Streams Einbussen hatte, so war die „Südafrika-Szene“ und auch die Fallschirm und Eintauchszene sehr beeindruckend umgesetzt. Es war gut dass ich auf meiner Anlage gehört habe. Die Geschichte selbst bekommt nun endlich eine „politische Dimension“ verpasst, dazu noch eine kleine Prise „Glashaus“. Mal hören wie es in Folge 5 weiter geht. Dafür, dass die Folgen so gelobt werden, gibt es wenige persönliche Meinungen zu den Folgen.
    • Ist ja kein Muss, es fällt mir nur auf. Weil in den Spoilerthread schau ich erst wenn ich durch bin. Aber in den einzelnen Folgen, abgesehen über die Streaming/CD-Problematik hat kaum wer was dazu geschrieben. Da geht die Serie ein wenig unter...