Die weisse Lilie - 2 - Tödliche Stille Kapitel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die weisse Lilie - 2 - Tödliche Stille Kapitel 2

      Am 01.09.2017 erscheint:

      Cover-Tödliche-Stille-Kapitel-2.jpg

      Inhalt:
      In einer spannenden Rückblende wird Daniels Weg durch Goma nachgezeichnet. Nach der Drohung eines anonymen Anrufers macht er sich mit einem mulmigen Gefühl auf den Weg zu seinem Kontaktmann in der Stadt. Dort angekommen, wird seine böse Vorahnung bestätigt…
      In Boston beschließt Miles für die Ermittlungen in dem Mordfall eine alte Freundin zu Rate zu ziehen. Die bringt schon bald Licht ins Dunkel, sodass Miles und Sam beginnen, eine heiße Spur zu verfolgen. Doch die Zielperson führt das Ermittler-Duo aufs Glatteis…

      Sprecher:

      • Erzähler – Mark Bremer

      • Daniel Porter – Martin Sabel

      • Henry Miles – Stephan Benson

      • Samuel Haden – Timo Kinzel

      • Frank Monroe – Holger Mahlich

      • Carol Nolasco – Sonja Szylowicki

      • Safi – Jan David Rönfeldt

      • Joseph – A.S.

      • Kingsani – Dela Dabulamanzi

      • Ansager – Robert Levin

      • Rezeptionsdame – Annika Tenter

      • Soldat 1 – Eugene Boateng

      • Soldat 2 – David Debrah

      • Carols Begleiter – Wolfgang Riehm

      • Busfahrer – Fabian Monasterios

      • Kellnerin – Laura Büssing

      • Weitere Rollen – Doumbia Mandjou, Moussa Issiaka




      Bestellbar bei:
      Bestelllinks zu Amazon und Pop.de (noch) nicht verfügbar.


      OTR-Fan
    • Folge 2 gefällt mir noch besser als Teil 1. Sowohl der Handlungszweig in Afrika als auch jener in Boston nimmt Fahrt auf und bleibt mysteriös. Man bekommt Häppchen weise Informationen. Die Geschichte ist sehr interessant und motiviert mich zum weiter hören. Die Folgen sind kurz und knackig. Mark Bremer als Erzähler gefällt mir sehr gut. Schön, dass er nach Peter Lundt wieder eine große Rolle in einer Hörspielserie zu sprechen bekommt. Mal schauen wann ich Folge 3 zu hören bekomme...
    • Direkt mal noch Folge 2 hinterhergeschoben.
      Es bleibt geheimnisvoll und undurchsichtig, gibt aber ein paar Entwicklungen - insbesondere in Boston könnte man sogar von ersten Fortschritten sprechen. Ich bleibe weiter dran und bin gerade auch ganz froh, dass ich erst jetzt mit dem Hören begonnen haben, denn gerade bei so einer Serie bietet sich das am Stück hören einfach an. Gerade wenn die einzelnen Folgen dann auch noch recht kurz gehalten sind und nur einen überschaubaren Fortschritt mit sich bringen.