[KRIMI] Das Geheimnis der Goldmine (Miss Marple 7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Das Geheimnis der Goldmine (Miss Marple 7)

      Autor: Agatha Christie
      Gesprochen von: Regina Lemnitz
      Spieldauer: 03 Std. 44 Min.
      Serie: Miss Marple, Teil 7
      gekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:14.08.2017
      Anbieter: Der Hörverlag



      Geld, Gold, Gift - Miss Marple auf Mörderjagd

      Miss Marples ehemaliges Hausmädchen Mary ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Mary war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt.

      Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften?

      ©2013 Agatha Christie Limited. Used by permission. Translated by Milena Moser; 2017 der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Hier würde ich mir die CDs gönnen, wenn ich es als gekürzte Lesung - und dann noch von Regina Lemnitz :S - haben wollte.
      Sie kosten derzeit bei Amazon nur mal gerade einen Euro mehr als der DL bei Audible. Okay, es sei denn, man ist dort zufällig im Probemonat. ;)
      Aber von der "Amselmine" habe ich persönlich das BBC-Hörspiel :thumbsup: , da ist für mich, obwohl sonst ja Fan der Agatha Christie-Sachen, die Lesung sowieso nicht mehr von großem Interesse.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher